Originaltitel:
Siu lam juk kau
Shaolin Kickers ist ein Fußball-Film aus dem Jahr 2001 von Stephen Chow mit Stephen Chow, Wei Zhao und Man-Tat Ng.

In Stephen Chows Shaolin Kickers führen Superkräfte und Kung-Fu-Geheimtricks zu den wahrscheinlich lustigsten Fußballspielen aller Zeiten.

Komplette Handlung und Informationen zu Shaolin Kickers

Viele Jahre ist es her, dass sich der einstige Fußballstar Fung im entscheidenden Spiel bestechen ließ, absichtlich daneben schoss und deshalb aus der Liga ausgeschlossen wurde. Am unteren Ende der Gesellschaft angekommen, trifft Fung auf den großen Kung-Fu-Meister Sing, der verzweifelt versucht, seine in Vergessenheit geratene Kampfkunst wieder populär zu machen. Gemeinsam haben Fung und Sing den rettenden Einfall: Shaolin Soccer – eine furiose Mischung aus Fußball und Kung-Fu. Mit neu entfachtem Kampfgeist und wiederhergestellter Würde gehen Sing und seine Brüder ans Werk und eilen von Sieg zu Sieg. Doch im Finale wartet das “Evil Team” – alte Bekannte von Fung und obendrein unschlagbar.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

1 Video & 10 Bilder zu Shaolin Kickers

Shaolin Soccer (2001) -- American Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shaolin Kickers

6.3 / 10
1.658 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
30
Nutzer sagen
Lieblings-Film
39
Nutzer sagen
Hass-Film
205
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
41
Nutzer haben
kommentiert
5.
Platz
8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung