Bai Ling

Bai Ling

Bilder

Die chinesische Schauspielerin Bai Ling wurde am 10. Oktober 1966 in Chengdu geboren und ist vor allem bekannt aus den Filmen The Crow – Die Krähe, Nixon – Der Untergang eines Präsidenten und Red Corner.

Im Alter von 14 Jahren wurde Bai Ling zur chinesischen Volksbefreiungsarmee einberufen und unterhielt dort die Truppen mit Tanz und Gesang. Die strengen Sitten beim Militär behagten ihr jedoch nicht, und so spielte sie nach ihrer Armeezeit zunächst Theater, war anschließend in einigen chinesischen Filmen zu sehen und zog schließlich nach New York, um dort Schauspielunterricht zu nehmen. Ihr amerikanisches Filmdebüt gab Bai Ling 1994 in The Crow – Die Krähe.

1995 war Bai Ling als Übersetzerin in Nixon von... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 8 Bilder

Alle News

News zu Bai Ling


Kommentare zu Bai Ling

Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir