5.7

Love Ranch

DVD/Blu-ray-Start: 12.04.2011 | USA, Deutschland (2010) | Komödie, Drama | 115 Minuten | Ab 16

Love Ranch ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Taylor Hackford mit Helen Mirren und Joe Pesci.

In der Komödie Love Ranch von Taylor Hackford wird die Ehe von Joe Pesci und Helen Mirren auf eine harte Probe gestellt.

Aktueller Trailer zu Love Ranch

Komplette Handlung und Informationen zu Love Ranch

Handlung von Love Ranch
Im Amerika der 1970er sind Joe (Joe Pesci) and Sally (Helen Mirren) Conforte ein Ehepaar, dass den amerikanischen Traum des selbständigen Unternehmertums auf den I-Punkt genau lebt – fast. Die Confortes besitzen eine Ranch. Allerdings halten sie sich in der Ranch keine Pferde, sondern Prostituierte und davon eine ganze Menge. Die “Mustang Ranch” ist das erste legale Bordell im US-amerikanischen Bundesstaat Nevada und das weltweit größte Freudenhaus. Als bei Sally Conforte allerdings Krebs diagnostiziert wird und Joe sich entschließt, den vielversprechenden Boxer Armando Bruza unter Vertrag zu nehmen gerät das Leben der Besitzer der Love Ranch langsam aber sicher aus den Fugen.

Hintergrund & Infos zu Love Ranch
Love Ranch wurde von Taylor Hackford insziniert, dem Regisseur von Ray und Ein Offizier und Gentleman. Hackford ist darüber hinaus mit Hauptdarstellerin Helen Mirren verheiratet. Deren Filmpartner Joe Pesci ist immer seltener auf der Leinwand zu sehen. Love Ranch ist sein erster Film in vier Jahren, als er ein Cameo in Der gute Hirte hatte.

Schaue jetzt Love Ranch

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Love Ranch

Cast
Crew
Grace Bontempo
Charlie Bontempo
Samantha
James Pettis
Tom Macy
Warren Stamp
Johnny Cortez
Hernan Prado

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Ranch

5.7 / 10
97 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare