Die besten Filme mit Kyra Sedgwick bei - Im Stream

  1. US (2004) | Psychodrama, Drama
    The Woodsman - Kann man etwas Schlimmeres tun?
    7.1
    7.5
    227
    64
    Psychodrama von Nicole Kassell mit Kevin Bacon und David Alan Grier.

    Nach zwölf Jahren Gefängnis wird Walter (Kevin Bacon), verurteilt wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger, in eine Welt entlassen, die er kaum noch kennt und die ihn nicht kennen will. Walter versucht ein normales, unauffälliges Leben zu führen. Er zieht in ein kleines Apartment und findet einen Job im Sägewerk. Doch seine Umwelt begegnet ihm mit Misstrauen, Ablehnung und Hass. Allein seine Arbeitskollegin Vicki (Kyra Sedgwick) versucht ihn nicht nach dem zu beurteilen, was er vor Jahren getan hat. Zwischen den beiden könnte eine Liebe entstehen, aber Walter lebt in ständiger Angst vor Repressalien, vor allem aber der Angst vor seinen eigenen Impulsen und Gefühlen, die durch die Bekanntschaft mit einem jungen Mädchen wieder auszubrechen drohen.

  2. 6.7
    6.7
    241
    61
    Sozialdrama von Oliver Stone mit Tom Cruise und Amanda Davis.

    Oliver Stones bitteres Heimkehrerdrama Geboren am 4. Juli mit einem jungen Tom Cruise in einer seiner besten Rollen basiert auf der Biographie des Vietnam-Veteranen und Friedensaktivisten Ron Kovic.

  3. 6.4
    5.2
    210
    322
    Utopie & Dystopie von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Gerard Butler und Amber Valletta.

    Gamer handelt von einer nicht zu entfernten Zukunft, in der Sträflinge wie Gerard Butler als Gladiatoren in gefährlichen Spielen eingesetzt werden.

  4. US (2016) | Komödie, Tragikomödie
    7.2
    6.4
    327
    46
    Komödie von Kelly Fremon Craig mit Hailee Steinfeld und Haley Lu Richardson.

    In The Edge of Seventeen droht die Freundschaft zweier Schülerinnen zu zerbrechen, als die eine beginnt, mit dem verhassten Bruder der anderen auszugehen.

  5. 6.7
    7
    157
    18
    Drama von Cameron Crowe mit Tom Skerritt und Eric Stoltz.

    Seattles Grungerock-Szene Anfang der 90er Jahre bildet den Hintergrund für die Geschichten von einsamen jungen Menschen auf der Suche nach Liebe. Steve (Campbell Scott), der zusammen mit seiner Ex-Freundin Janet (Bridget Fonda) und dem Sänger Cliff (Matt Dillon) in einem Apartment wohnt, verliebt sich in Linda (Kyra Sedgwick), während seine Mitbewohnerin Debbie (Sheila Kelley) ihre chaotischen Dates auf Video aufzeichnet. Mit der Musik von Bands wie Soundgarden, Alice in Chains, Mudhoney und Pearl Jam traf "Singles" damals genau den Geschmack seiner Generation.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Gruselfilm, Geisterfilm
    5.8
    5.1
    176
    137
    Gruselfilm von Ole Bornedal mit Jeffrey Dean Morgan und Kyra Sedgwick.

    Der Horrorthriller Possession war ein Überraschungshit in den US-Kinos: Ein Mädchen kauft sich auf dem Flohmarkt eine Holzkiste, ohne zu wissen, dass diese einen Dämon beherbergt.

  8. 7.4
    6
    117
    21
    Coming of Age-Film von Tim McCanlies mit Emmanuelle Vaugier und Josh Lucas.

    Der schüchterne Walter, gespielt von Haley Joel Osment, würde alles darum geben, die Sommerferien nicht auf der Farm seiner beiden Großonkel verbringen zu müssen. Es heißt, die beiden schrulligen, alten Männer seien früher Bankräuber, Mafiakiller oder sogar Schlimmeres gewesen! Tatsächlich scheint Garth (Michael Caine) und Hub (Robert Duvall) das Bargeld niemals auszugehen. Doch dann entlockt Walter seinem Onkel Stück für Stück Einzelheiten einer fantastischen Geschichte: ihre Abenteuer in fernen Ländern handeln von wunderschönen, entführten Prinzessinnen, arabischen Scheichs und zwei tapferen Helden.

  9. US (2007) | Football-Film, Komödie
    5.7
    4.5
    33
    62
    Football-Film von Andy Fickman mit Dwayne Johnson und Madison Pettis.

    Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft. Er ist der beste Quarterback, den die Boston Rebels jemals hatten. Und diesen Ruhm und Reichtum genießt der smarte Junggeselle auch in vollen Zügen. In einer Tour umgibt sich “The King” mit jeder Menge Luxus, schönen Frauen und feiert rauschende Partys in seinem sündhaft teuren Hightech-Apartment. Doch eines Morgens steht plötzlich ein achtjähriges Mädchen vor der Tür, das behauptet, seine Tochter zu sein. Joe hält das Ganze zunächst für einen schlechten Witz, will das lästige Kind lässig mit einem Autogramm und einer Hundert-Dollar-Note abspeisen. Als aber die Kleine namens Peyton Kelly (Madison Pettis) ihrem Daddy einen Brief von dessen Ex-Frau und eine original Geburtsurkunde unter die Nase hält, wird dem Football-Riesen ganz anders. Wegen eines “Notfalls” soll er nun doch tatsächlich einen Monat lang auf das Balg aufpassen! Plötzlich heißt es Gute-Nacht-Geschichten vorlesen statt Hanteltraining und Muskelaufbau, Betreuung beim Ballettunterricht statt Rumhängen mit den Jungs, mit Puppen spielen statt Damenbesuch. Und das ausgerechnet in der Saison, wo er mit den Boston Rebels zum ersten Mal die Meisterschaft gewinnen könnte und seine Managerin, die nicht gerade kinderliebe Stella Peck (Kyra Sedgwick), kurz vor dem Abschluss eines millionenschweren Vertrages mit einer Fast-Food-Kette steht. Der große Kingman muss sich entscheiden: Geld oder Liebe, Karriere oder Kind, Pokale oder Peyton…

  10. US (1996) | Mysterythriller, Drama
    5.6
    4.1
    61
    35
    Mysterythriller von Jon Turteltaub mit John Travolta und Kyra Sedgwick.

    John Travolta erlebt in Jon Turteltaubs Melodram Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr die große Erleuchtung.

  11. US (1997) | Komödie, Drama
    5.7
    5
    16
    4
    Komödie von Sidney Lumet mit James Spader und Kyra Sedgwick.

    Dr. Werner Ernst, junger Arzt an einem Krankenhaus, bekommt es mit zwei Halbschwestern zu tun, deren Vater im Koma auf der Intensivstation liegt. Aber haben die beiden Frauen wirklich das Wohl ihres Vaters im Sinn? Immerhin ist dieser 10 Millionen Dollar schwer!

  12.  (1998) | Thriller, Actionfilm
    4.7
    5
    2
    Thriller von Jennifer Leitzes mit Kyra Sedgwick und Stanley Tucci.

    Claire Kelsky arbeitet für eine vom sogenannten "Boss" geführte Organisation als Profikillerin. Von ihm erhält sie den Auftrag, seine Freundin Kitty zu finden. Zur Seite stehen ihr dabei der krebskranke Kollege Nick und Jimmy, der gewaltbereite und wenig intelligente Sohn des Chefs. Sie finden Kitty, doch als die Jimmy während eines Vergewaltigungsversuchs tötet, gerät Claire zwischen die Fronten.

  13. US (2019) | Drama
    5.3
    4.5
    37
    6
    Drama von Drake Doremus mit Shailene Woodley und Jamie Dornan.
    In Love Again - Jedes Ende ist ein neuer Anfang (OT: Endings, Beginnings) möchte die idealistische Daphne (Shailene Woodley) ihr Liebesleben und ihre Finanzen in Ordnung bringen. Doch bald steckt sie in einer Dreiecksbeziehung mit "Bad Boy" Frank (Sebastian Stan) und seinem besten Freund (Jamie Dornan) - einem wesentlich stabileren Akademiker. (RL)
  14. US (2014) | Komödie, Drama
    4.4
    3.5
    22
    13
    Komödie von John Herzfeld mit Elizabeth Henstridge und Lauren Cohan.

    Im Mittelpunkt von Reach Me steht das Selbsthilfe-Buch eines Ex-Football-Trainers und fünf Menschen, die nach dieser Lehre leben wollen

  15. US (2019) | Drama, Thriller
    6.1
    55
    6
    Drama von Dan Berk und Robert Olsen mit Bill Skarsgård und Maika Monroe.

    Der Thriller Villains erzählt die Geschichte eines Paares, die sich als Kriminelle versuchen und in ein Haus in der Vorstadt einbrechen. Dabei treffen sie auf ein junges Mädchen, das im Keller gefangen gehalten wird, sowie zwei sadistische Hausbesitzer. (LE)

  16. US (2017) | Drama
    5.7
    4
    27
    8
    Drama von Richard Levine mit Stanley Tucci und Addison Timlin.

    In Submission beginnt ein Professor eine Affäre mit einer seiner Studentinnen, was bald fatalen Konsequenzen nach sich zieht.

  17. US (2014) | Drama
    5.5
    5.5
    74
    13
    Drama von Barry Levinson mit Greta Gerwig und Al Pacino.

    Al Pacino lässt sich in Der letzte Akt auf eine Affäre mit der deutlich jüngeren Greta Gerwig ein und bringt so neuen Schwung in sein Leben

  18. US (1993) | Fantasyfilm, Drama
    6.6
    6
    29
    14
    Fantasyfilm von Ron Underwood mit Robert Downey Jr. und Charles Grodin.

    Thomas Reilly ist ein echter Wunderknabe: Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine bezaubernde Verlobte und eine vielversprechende Zukunft - allerdings vergisst er immer mehr, worauf es im Leben wirklich ankommt. Damit ruft er vier Schutzengel auf den Plan, die ihm schon in seiner Kindheit zur Seite standen. Und während Thomas - zunächst widerwillig - seinen unsichtbaren Freunden hilft, deren unerledigte Dinge in Ordnung zu bringen, erkennt er endlich, dass sich etwas ändern muss, wenn er nicht die Liebe seiner Freundin verlieren will.

  19. US (1995) | Komödie, Liebesfilm
    5.1
    5.8
    22
    7
    Komödie von Lasse Hallström mit Julia Roberts und Dennis Quaid.

    Grace führt ein glückliches Leben: Sie arbeitet in der Verwaltung des riesigen Gestüt ihres Vaters, und ist zudem glücklich verheiratet und hat eine nette Tochter. Ihre Welt bricht zusammen, als ihr Mann Eddie sie eines Tages anruft, weil er angeblich länger im Büro bleiben muß. Zu dumm, daß Grace ihn kurz zuvor in Begleitung einer Frau gesehen hat. Grace findet Eddie in einer Bar, wo er fröhlich mit anderen Frauen flirtet, und wenige Minuten später muß er sich eine neue Bleibe suchen. So schnell gibt der aber nicht auf: Eddie setzt alles daran, seine Familie wieder zurückzubekommen.