Vanessa Kirby

Vanessa Kirby

Bilder

Biografie von Vanessa Kirby

Vanessa Kirby wurde am 18.04.1988 in Wimbledon, London, geboren und ist als Theater-, Film- und TV-Schauspielerin sowie Model tätig.

Erfolg als Bühnendarstellerin

Ohne Schauspielstudium begann Vanessa Kirby im Jahr 2009, am Octagon Theatre Bolton in Stücken von William Shakespeare, Arthur Miller und Henrik Ibsen aufzutreten. Weiter ging es mit Engagements am prestigeträchtigen National Theatre in London und auf anderen Bühnen. Für ihr Spiel wurde Kirby in dieser Zeit von britischen Theater-Kritikern gelobt, die Star-Potenzial in ihr sahen.

Filmdebüt und Serienengagements

Im Jahr 2010 gab Vanessa Kirby ihr Leinwanddebüt in Love/Loss von Guy Daniels. In den Folgejahren war Kirby (unter anderen) zu sehen in Lang Lebe Charlie Countryman mit Shia LaBeouf und der romantischen Zeitreise-Komödie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 21 Bilder

Alle News

News zu Vanessa Kirby


Kommentare zu Vanessa Kirby