Kevin Bacon

Kevin Bacon

Videos

Bilder

Kevin Bacon im Fernsehen

Kevin Bacon ist ein US-amerikanischer Darsteller, der seit Ende der 1970er Jahre im Filmgeschäft tätig ist. Er profilierte sich durch Rollen in Filmen wie Mystic River oder Sleepers, doch auch in zahlreichen anderen Filmen stellte Kevin Bacon sein Talent unter Beweis.

Kevin Bacon, 1958 in Philadelphia geboren, gab sein Debüt 1978 im College-Kultfilm Ich glaub, mich tritt ein Pferd als arroganter Chip Diller. Der Film war zwar ein riesiger Erfolg, jedoch nicht der erhoffte Durchbruch für Kevin Bacon, welcher in den folgenden Jahren vor allem in Soap Operas und dem Theater zu sehen war.

Nachdem Kevin Bacon schon 1982 für Barry Levinsons American Diner gute Kritiken bekam, hatte er zwei Jahre später mit Footloose seinen absoluten Durchbruch... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 100 Bilder

Alle News

News zu Kevin Bacon


Kommentare zu Kevin Bacon