Andy Fickman

Andy Fickman

Andy Fickman ist ein US-amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor. Neben der Regie vieler Kinofilme ist Fickman besonders durch seine Theaterproduktionen bekannt, für die er bereits bei mehreren Preisen nominiert war und einige für sich entscheiden konnte.

Andy Fickman stammt ursprünglich aus Midland, wo er jüdisch erzogen wurde und zur Highschool ging. Anschließend machte er seinen Abschluss an der Texas Tech Universität. Zu seinen bekannten Theaterproduktionen gehören vor allem das Musical Reefer Madness, zu dem er 2004 den gleichnamigen Film Kifferwahn mit Kristen Bell und Alan Cumming auf die Leinwand brachte. Außerdem inszenierte er die erste Los Angeles-Produktion des Stückes Jewtopia.

Erste Erfahrungen im Filmbusiness machte Andy Fickman 1997, als er beim Film weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Andy Fickman


Kommentare zu Andy Fickman