Mos Def

Mos Def

Bilder

Mos Def im Fernsehen

Dante Terrell Smith alias Mos Def ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Mos Def, der seine Jugend in den 70er und 80er in New York City verbringt, kommt schon sehr früh mit der Musik in Kontakt. Seine ersten ernsthaften Versuche als Rapper unternimmt der US-Amerikaner Mitte der 90er Jahre. Sein Durchbruch gelingt ihm an der Seite von Talib Kweli als Rapduo Black Star. In den folgenden Jahren kann sich Mos Def als einer der angesehensten Rapper überhaupt profilieren. Für die ganz großen Chart-Erfolge ist seine Musik meist zu anspruchsvoll und vielschichtig.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Rappern, die es als Schauspieler versuchen, macht Mos Def schon seit seiner Jugend erste Erfahrungen mit Rollen in Film und Fernsehen. Seinen Durchbruch in diesem Metier feiert er jedoch erst 2002 mit einer Nebenrolle in Brown Sugar. Seine Bekanntheit... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Mos Def


Kommentare zu Mos Def

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix