Die besten Filme mit Ellie Kemper bei - Im Stream

  1. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    21 Jump Street
    7
    6.8
    216
    359
    Komödie von Christopher Miller und Phil Lord mit Jonah Hill und Channing Tatum.

    Die Undercover-Cops Channing Tatum und Jonah Hill müssen in 21 Jump Street als Schüler getarnt an einer Highschool ermitteln.

  2. US (2011) | Komödie, Liebesfilm
    5.9
    5.7
    160
    219
    Komödie von Paul Feig mit Kristen Wiig und Melissa McCarthy.

    Kristen Wiig will endlich einen Mann zum Heiraten, doch stattdessen gibt’s bei ihrer Freundin Brautalarm.

  3. 6.4
    5.9
    93
    50
    Animationsfilm von Rob Minkoff mit Ty Burrell und Max Charles.

    Im DreamWorks’ Animationsfilm Mr. Peabody & Sherman machen sich ein hyperintelligenter Hund und sein Haustier Menschenjunge auf, die Welt zu retten.

  4. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    5.4
    271
    158
    Animationsfilm von Chris Renaud und Yarrow Cheney mit Louis C.K. und Kevin Hart.

    Im Animationsfilm Pets müssen sich Haustiere in einer Action-Komödie für “ihre Menschen” stark machen.

  5. 4.9
    4.2
    124
    161
    Romantische Komödie von Jake Kasdan mit Jason Segel und Cameron Diaz.

    In der Komödie Sex Tape versuchen sich Jason Segel und Cameron Diaz in Schadensbegrenzung, nachdem ihr Sex-Video auf die iPads ihrer Freunde gelangt ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Komödie, Drama
    6.3
    6.1
    200
    27
    Komödie von Lynn Shelton mit Keira Knightley und Chloë Grace Moretz.

    In der Tragikomödie Grow up!? Erwachsen werd’ ich später hat Keira Knightley extreme Angst vorm Erwachsenwerden.

  8. US (2021) | Komödie
    3.3
    2.6
    14
    30
    Komödie von Dan Mazer mit Archie Yates und Ellie Kemper.

    Nicht schon wieder allein zu Haus ist eine Neuauflage des Weihnachtsklassikers Kevin - Allein zu Haus. Dieses Mal schlüpft Jojo Rabbit-Star Archie Yates in die Rolle des Jungen, der von seinen Eltern an Weihnachten vergessen wird und das Haus seiner Familie gegen ein Verbrecherpaar verteidigen muss.

  9. ?
    5
    1
    Komödie von Jamie Babbit mit Drew Barrymore und Ellie Kemper.

    The Stand In erzählt die Geschichte einer angeklagten Schauspielerin, die eine ausgefallene Idee dafür hat, wie sie ihre Sozialstunden umgehen kann.

  10. US (2020) | Komödie
    6.2
    9
    4
    Komödie von Claire Scanlon mit Daniel Radcliffe und Ellie Kemper.

    Das Special zu der Netflix-Serie Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy Vs. the Reverend wird als ein interaktiver Film beschrieben, bei dem die Charaktere der Serie Auftritte haben. Die Handlung wird unter Verschluss gehalten. (MK)

  11. 5.8
    4.5
    7
    3
    Komödie von Vicky Wight mit Ellie Kemper und Esteban Benito.

    In der romantischen Komödie Küssen und andere lebenswichtige Dinge lässt eine Frau sich von ihrem Bruder überreden, zur Ablenkung von ihrer Scheidung an einem Überlebenstraining in der Wildnis teilzunehmen. Das beginnt zunächst als absolutes Desaster. Besonders der nervtötende Freund ihres Bruders scheint zum Problem zu werden. Doch nach einer Weile stellt sie fest, dass ebendiese Nervensäge erstaunlich gut zu ihr passt. (SR)