Archie Yates

männlich | 3 Fans
Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Archie Yates

Der Schauspieler Archie Yates wurde im Jahr 2009 in Großbritannien geboren. Im Alter von 10 Jahren übernahm er seine erste Rolle vor der Kamera und spielte in Taika Waititis Nazisatire Jojo Rabbit den einzigen Freund der von Roman Griffin Davis verkörperten Hauptfigur: Yorki. Für seine Darstellung wurde er für den Critics' Choice Movie Award nominiert.

Archie Yates: Von Jojo Rabbit zu Kevin allein zu Haus

Die internationale Beachtung seines Schauspieldebüt brachte Archie Yates zudem seine nächste Rolle ein: Er wurde kurz darauf im von Disney+ produzierten Home Alone-Reboot, einer Neuauflage zu Kevin - Allein zu Haus, besetzt. (ES)

Bekannt für

2 Filme mit Archie Yates

7.3
Film
Jojo Rabbit
Neuseeland | 2019
?
Film
Home Alone
USA | 2020

Zusammengearbeitet mit

Archie Yates arbeitet oft zusammen mit

Archie Yates: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Archie Yates

News

0 News-Artikel, die Archie Yates erwähnen