Die besten Filme mit Daniel Stern bei - Im Stream

  1. Kevin - Allein zu Haus
    6.6
    6.4
    105
    308
    Familienkomödie von Chris Columbus mit Joe Pesci und John Heard.

    In der Kult-Komödie wird ein kleiner Junge zuhause vergessen, während seine Familie verreist. Allein muss er das Haus gegen zwei idiotische Einbrecher verteidigen. Kevin - Allein zu Haus gilt für viele als wichtigster und prägendster Weihnachtsfilm.

  2. 6.6
    6.9
    89
    20
    Science Fiction-Film von Tim Burton mit Shelley Duvall und Daniel Stern.

    Der Kurzfilm Frankenweenie dreht sich um den Jungen Victor Frankenstein, der seinen verstorbenen Hund Sparky mittels einer selbstgebastelten Blitzmaschine wieder zum Leben erwecken will.

    Hintergrund & Infos zu Frankenweenie
    Die Regie zu Frankenweenie führte der damals noch unbekannte Tim Burton, der als Designer bei Disney arbeitete. Nach seinem ersten Stop-Motion-Film Vincent, der auf zahlreichen Festivals lief, sollte Frankenweenie ursprünglich als Vorfilm zu Disneys Die Abenteuer des Pinocchio laufen. Obwohl Tim Burton bereits den ebenfalls düsteren Vincent für Disney produzierte, befanden das Studio Frankenweenie nach seiner Fertigstellung plötzlich doch für zu gruselig, um ihn Kindern zu zeigen. Frankenweenie verschwand nach einer kurzen UK-Veröffentlichng vor Baby – Das Geheimnis einer verlorenen Legende in den Archiven und Tim Burton wurde gefeuert. Erst als dieser mit seinen späteren Filmen Beetlejuice, Batman und Edward mit den Scherenhänden erfolgreich wurde, bekam Frankenweenie endlich eine Veröffentlichung. Mittlerweile erreichte Frankenweenie einen derartigen Kultstatus, dass in Tim Burton 2012 als Stop-Motion-Remake Frankenweenie zurück in die Kinos brachte.

  3. US (1991) | Komödie, Western
    6.5
    6.2
    87
    27
    Komödie von Ron Underwood mit Bruno Kirby und Jeffrey Tambor.

    Eine Gruppe typischer Großstadtmänner will in ihrem Urlaub endlich einmal etwas Außergewöhnliches erleben. Was liegt da in Amerika näher, als eine Viehherde quer durch die Prärie zu treiben? Bald aber schon müssen sie feststellen, daß dieser Urlaub keineswegs erholsam sein wird, und daß ihr Anführer der wohl härteste Mann der Gegenwart und der letzte Cowboy unserer Zeit ist.

  4. 6.1
    5.4
    62
    171
    Familienkomödie von Chris Columbus mit Joe Pesci und John Heard.

    In Kevin allein in New York steigt Macaulay Culkin ins falsche Flugzeug uns muss Weihnachten allein in New York verbringen. Dort trifft er wieder auf die ‘nassen Banditen’.

  5. US (1983) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5.8
    58
    47
    Actionfilm von John Badham mit Roy Scheider und Daniel Stern.

    Über dem smogverseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy mit seinem Hubschrauber "Blue Thunder", um von der Luft aus für Ordnung in der Stadt zu sorgen. Die Maschine ist mit allermodernster Überwachungstechnik und sechs 20mm Bordkanonen ausgerüstet. Als Murphy durch einen brutalen Mord die geheime Staatsverschwörung "Thor" gegen politisch unliebsame Bürger entdeckt, merkt er, dass er mit seinem "Blue Thunder" nicht nur als Datensammler, sondern vor allem als Vollstrecker von Todesurteilen eingesetzt wird. Sein Gewissen alarmiert ihn. Er wird in einen Privatkrieg gegen "Thor" gezwungen, und über den Wolkenkratzerschluchten von Los Angeles beginnt eine mörderische Jagd.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1982) | Komödie, Drama
    6.6
    6.1
    142
    12
    Komödie von Barry Levinson mit Steve Guttenberg und Daniel Stern.

    Wie in jeder Woche so treffen sich auch jetzt, 1959, zwischen den Jahren, sechs Freundem die sich noch aus der Schule kennen, in einem typischen "Diner" in Baltimore. Eigentlich haben sie ihre Jugend schon wine Weile hinter sich, doch noch nicht jeder von ihnen hat es geschafft, ein verantwortungsbewusster Mensch zu werden. In ihrer Stammkneipe verbringen sie vielmehr lieber noch immer die Zeit damit, sich über Baseball zu unterhalten, und dem Erwachsenwerden möglichst noch eine Weile aus dem Weg zu gehen.

  8. US (1994) | Komödie, Western
    5.4
    4.9
    10
    8
    Komödie von Paul Weiland mit Jon Lovitz und David Paymer.

    Happy Birthday, Mitch! Genau an seinem 40. Geburtstag findet Mitch Robbins (Billy Crystal) im Hut seines verstorbenen Freundes Curly (Jack Palance) eine alte Landkarte: der Weg zu einem riesigen Goldschatz in den Bergen Nevadas! Gemeinsam mit Bruder Glen (Jon Lovitz), der Nervensäge, und seinem neurotischen Freund Phil (Daniel Stern) will Mitch die 20 Millionen Dollar Goldbarren heben.

  9. US (1984) | Horrorfilm
    4.7
    6.1
    31
    14
    Horrorfilm von Douglas Cheek mit John Heard und Daniel Stern.

    Unter den Straßen von New York verschwinden einige Obdachlose, die sich dort ein neues Zuhause eingerichtet haben. Erst interessiert sich niemand für diese Vorfälle, aber als die Frau eines Kommissars verschwindet, wird dieser neugierig. Zusammen mit dem Koch einer Armenküche und einem Fotografen, der einige Zeit unter den Obdachlosen gelebt hat, kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die ihn ganz nach oben ins Rathaus führt.

  10. US (1988) | Low Fantasy, Drama
    6.5
    16
    8
    Low Fantasy von Robert Redford mit Melanie Griffith und Rubén Blades.

    In Milagro, einem 200-Seelen-Dorf, irgendwo in die Weiten New Mexikos gebettet, führen die Latinos seit ewigen Zeiten ein rechtschaffenes Leben. Diese Landschaft soll nun einem Modernisierungsprojekt anheimfallen, unter ihrer Sonne sollen sich reiche Feriengäste tummeln, in ihren Badezimmern soll das städtische Wasser fließen, das bislang , von den Latinos ungenutzt, in einem Bewässerungskanal an den ausgedörrten Feldern vorbeiplätscherte. Den Bauern droht der Verlust ihres Lebensraumes. Einer der Bauern, Joe Mondragon, manipuliert an einer Stauvorrichtung dieses Kanals: Das Wasser fließt plötzlich auf das unbestellte Bohnenfeld seines verstorbenen Vaters. Daraus ergeben sich Verwicklungen mit den Behörden, aber auch die Dorfgemeinschaft gerät ins Wanken. Die heiter-besinnlich erzählte Geschichte hüllt sich in das Gewand eines modernen Märchens, in dem auch Engel und Wunder noch eine reale Dimension besitzen. Behutsam ausbalanciert zwischen Wirklichkeit und Mythos, bietet der Film gute Unterhaltung mit nachdenklichem Unterton.

  11. US (2006) | Drama, Komödie
    5.8
    10
    5
    Drama von Michael Caleo mit Michael Keaton und Brendan Fraser.

    In der halsabschneiderischen Businesswelt von New York ist Ted Riker der unumstrittene König. Er ist bitter, zynisch und rücksichtslos - das genaue Gegenteil von Jamie, seinem naiven neuen Geschäftspartner aus Ohio. Als Jamie immer wieder versagt, versucht er sich mit Ted anzufreunden und stellt ihm seine schöne Verlobte Belisa vor. Sie weckt etwas in Ted, das er vor langer Zeit verloren zu haben glaubte. Wenn er jedoch seinem gerade wiederentdeckten Herzen folgen will, muss er Jamies brechen. Da sein junger Kollege aber zunehmend die Nerven zu verlieren droht, könnte sich diese Idee als sehr gefährlich erweisen.

  12. US (1979) | Drama, Komödie
    6.4
    62
    6
    Drama von Peter Yates mit Dennis Christopher und Dennis Quaid.

    Der Film handelt von den vier jungen Männern Dave, Mike, Cyril und Moocher, die gerade die Highschool abgeschlossen haben und große Fans eines italienischen Radrennteams sind. Sie wollen ihren Vorbildern nacheifern und nehmen aus diesem Grund sogar die italienische Lebensweise an. Aber sie trainieren auch hart, und schonbald zeigen sich in ihrem sportlichen Engagement die ersten Erfolge.

  13. US (1996) | Sportfilm, Komödie
    5.4
    13
    5
    Sportfilm von Tom DeCerchio mit Damon Wayans und Daniel Stern.

    Mike und Jimmy sind treue Fans des Basketball-Teams "Boston Celtics". Als sie eines Abends den Star der "Utah Jazz", dem stärksten Gegners ihres Lieblingsklubs , in einer Bar sehen, müssen sie handeln. Sie spendieren ihm einen Drink nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muss, am nächsten Morgen können sich alle an nichts mehr erinnern, auch nicht, wieso plötzlich der Basketballspieler gefesselt im Wohnzimmer sitzt.

  14. US (2010) | Drama, Komödie
    5.1
    5
    6
    Drama von Harvey Frost mit Daniel Stern und Matt Frewer.

    Daniel Stern und Matt Frewer liefern sich in der Weihnachtskomödie Eine total verrückte Bescherung einen Krieg der Glühbirnen (OT: Battle of the Bulbs) um die schönste Weihnachtsdekoration.

  15. US (1995) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.3
    5
    12
    8
    Komödie von Greg Beeman mit Daniel Stern und Jon Polito.

    Was passiert, wenn ein typischer Großstadt-Mensch auf die rauhe Wildnis trifft? Eine Frage, die sich Max Grabelski nicht zu stellen wagte - bis zu dem Augenblick, in dem er sich urplötzlich in der Rolle eines flüchtigen Mordverdächtigen wiederfindet. Um der Polizei und einigen an seiner Person interessierten Mitmenschen zu entkommen, flüchtet er in die Wildnis. Dort warten nicht nur wilde Stromschnellen, schroffe Felswände, große Bären und kleine Bienen auf ihn - sondern auch sechs kleine Jungs vom Club der Pfadfinder, die ihn für ihren sagenumwobenem Führer halten. Tiefe Schluchten, reißende Flüsse und bis an die Zähne bewaffnete Verfolger sorgen für das Abenteuer ihres Lebens. Gnadenlos kämpfen sie gegen die Bedrohungen an - mit Sekundenkleber, BH's und anderen gefährlichen Waffen. Doch erst der Show Down am gähnenden Abgrund des Devils Park wird zeigen, wer der Herr im Urwald ist.

  16. US (1989) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.3
    6.8
    18
    2
    Komödie von Richard Greenberg mit Fred Savage und Howie Mandel.

    Dauernd wird Brian für unverschuldete Schlampereien bestraft. Bis er plötzlich die Ursache seines Problems entdeckt. Unter seinem Bett haust das total verrückte, aber lustige Monster Maurice. Brian begleitet Maurice in die Welt der übermütigen Monster. Nachts kommen sie hervor und richten viele fröhliche Verwüstungen an. Bis böse Monster Brians kleinen Bruder Eric entführen. Doch es gibt eine Geheimwaffe!

  17. US (1993) | Komödie, Baseball-Film
    5.2
    7
    1
    Komödie von Daniel Stern mit Thomas Ian Nicholas und Gary Busey.

    Der 12-jährige Henry spielt für sein Leben gern Baseball und sein größter Traum wäre es, einmal von einem richtigen Profi-Team entdeckt zu werden! Doch leider ist seine Begeisterung für das Spiel größer als sein Talent, denn ihm gelingt weder der legendäre Home-Run, noch der Superwurf. Das einzige, was ihm noch helfen könnte, wäre ein kleines Wunder. Doch nicht nur Henry träumt vom großen Durchbruch, auch die mittelmäßige Baseball-Mannschaft "Die Chicago-Clubs" will ganz nach oben. Ihr Ziel ist der World-Series, aber mit dem vorhandenen Spielern kann die Mannschaft froh sein, wenn sie überhaupt mal gewinnt. Es ist das gleiche wie bei Henry - ein Wunder muß her! Und das Wunder geschieht: Henry bricht sich den Arm und beim eingipsen unterläuft den Ärzten ein kleiner Kunstfehler, so daß der Arm etwas ungewöhnlich zusammenwächst. Als dann endlich der lästige Gips abkommt, passiert das Unglaubliche - Henry hat plötzlich soviel Kraft im Arm, daß er unhaltbare Bälle wirft. Seinem großen Traum vom großen Baseballstar steht nun nichts mehr im Wege, denn der alternde Star-Werfer der "Clubs", Chet Steadman nimmt ihn unter seine Fittiche...