5.8

Krumme Geschäfte

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2007 | USA (2006) | Drama, Komödie | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Last Time

Krumme Geschäfte ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Michael Caleo mit Michael Keaton und Brendan Fraser.

Aktueller Trailer zu Krumme Geschäfte

Komplette Handlung und Informationen zu Krumme Geschäfte

In der halsabschneiderischen Businesswelt von New York ist Ted Riker der unumstrittene König. Er ist bitter, zynisch und rücksichtslos - das genaue Gegenteil von Jamie, seinem naiven neuen Geschäftspartner aus Ohio. Als Jamie immer wieder versagt, versucht er sich mit Ted anzufreunden und stellt ihm seine schöne Verlobte Belisa vor. Sie weckt etwas in Ted, das er vor langer Zeit verloren zu haben glaubte. Wenn er jedoch seinem gerade wiederentdeckten Herzen folgen will, muss er Jamies brechen. Da sein junger Kollege aber zunehmend die Nerven zu verlieren droht, könnte sich diese Idee als sehr gefährlich erweisen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Krumme Geschäfte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krumme Geschäfte

5.8 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare