Die besten Filme mit Anne Bancroft bei - Im Stream

  1. Die Reifeprüfung
    7.5
    8.3
    632
    167
    Coming of Age-Film von Mike Nichols mit Dustin Hoffman und Anne Bancroft.

    Im Drama Die Reifeprüfung geht Dustin Hoffman als orientierungsloser College-Absolvent eine Affäre mit der älteren und verheirateten ‘Miss Robinson’ Anne Bancroft ein.

  2. GB (1980) | Biopic, Drama
    7.4
    8.2
    809
    152
    Biopic von David Lynch mit Anthony Hopkins und John Hurt.

    In David Lynchs Der Elefantenmensch versucht Anthony Hopkins einem entstellten und als Attraktion vorgeführten Mann im viktorianischen London zu einem richtigen Leben zu verhelfen.

  3. 6.3
    6.7
    98
    56
    Computeranimationsfilm von Eric Darnell und Lawrence Guterman mit Woody Allen und Sylvester Stallone.

    Für eine gewöhnliche Ameise gibt es genau zwei Möglichkeiten, die sie im Leben hat: entweder sie wird ein Soldat oder ein Arbeiter. Das soll wirklich alles sein? Die Ameise "Z" zweifelt an dieser Vorstellung und damit auch am (politischen) System des Volkes, in dem sie lebt. Außerdem hat er sich in Bala, die Prinzessin des Stammes verliebt, was der Obrigkeit ebenfalls ein Dorn im Auge ist.

  4. US (2000) | Liebesfilm, Komödie
    6.3
    6.4
    103
    41
    Liebesfilm von Edward Norton mit Miloš Forman und Jenna Elfman.

    Der katholische Priester Brian und der Rabbi Jake kennen sich schon seit ihrer Kindheit, sind daher beste Freunde und in ihrem Beruf unkonventionell, aber erfolgreich. Als eines Tages ihre gemeinsame Schulfreundin Anna geschäftlich nach New York kommt und es zum Wiedersehen kommt, verlieben sich die beiden Hals über Kopf in die attraktive Anna. Die keuschen Gedanken der beiden Glaubensmänner werden auf eine verteufelt harte Probe gestellt.

  5. 6.7
    6.2
    202
    34
    Liebesfilm von Alfonso Cuarón mit Ethan Hawke und Gwyneth Paltrow.

    In Große Erwartungen zeigt Alfonso Cuarón Dickens’ Roman in einer modernen Welt und erzählt die Geschichte des jungen Malers Finn, der auf eine große Karriere und die Liebe seines Lebens hofft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Actionfilm, Drama
    5.4
    3.2
    71
    64
    Actionfilm von Ridley Scott mit Demi Moore und Viggo Mortensen.

    "Eine Frau steht ihren Mann" - auch wenn dieser Spruch noch so abgedroschen klingen mag, bei diesem Film trifft er zu. Demi Moore soll den hohen Herren des Militärs beweisen, daß Frauen durchaus in der Lage sind, an vorderster Front für ihr Vaterland zu kämpfen, und härter sind als so mancher Mann.

  8. US (1995) | Liebesfilm, Drama
    6.1
    5.2
    39
    11
    Liebesfilm von Jocelyn Moorhouse mit Winona Ryder und Anne Bancroft.

    Finn hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer Großmutter und ihrer Großtante. Deren Haus gleicht einem ruhigen Hafen, in dem Finn ihre Doktorarbeit beenden und über einen Heiratsantrag nachdenken will. Doch als sie dem attraktiven, heißblütigen Leo begegnet, beginnen die Dinge kompliziert zu werden. Während ihr die Entscheidung zwischen den beiden Männern immer schwerer fällt, vertrauen die Frauen, die im Haus ihrer Großmutter bereits an einem Hochzeitsquilt nähen, ihr ihre ganz persönlichen Liebesgeschichten an.

  9. 5.5
    4.8
    30
    6
    Liebesfilm von Andrew Bergman mit Nicolas Cage und Sarah Jessica Parker.

    In der romantischen Komödie Honeymoon in Vegas spielt Nicolas Cage einen Heiratsmuffel wider Willen, der mit Elvis’ Hilfe den Weg zum Traualtar gezeigt bekommt.

  10. US (1997) | Komödie, Drama
    5.7
    5
    16
    4
    Komödie von Sidney Lumet mit James Spader und Kyra Sedgwick.

    Dr. Werner Ernst, junger Arzt an einem Krankenhaus, bekommt es mit zwei Halbschwestern zu tun, deren Vater im Koma auf der Intensivstation liegt. Aber haben die beiden Frauen wirklich das Wohl ihres Vaters im Sinn? Immerhin ist dieser 10 Millionen Dollar schwer!

  11. US (2000) | Drama
    4.8
    5
    3
    Drama von Philip Haas mit Sean Penn und Anne Bancroft.

    Kurz vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges besucht die junge Witwe Mary Panton Freunde in Florenz. Hier lernt sie Sir Edgar kennen, der ihr schon bald einen Heiratsantrag macht. Aber Mary ist sich nicht sicher, ob sie Edgar wirklich heiraten soll.

  12. US (1985) | Drama, Thriller
    5.7
    17
    3
    Drama von Norman Jewison mit Jane Fonda und Anne Bancroft.

    Schwester Agnes bringt in einem Kloster ein Kind zur Welt. Dieses ist allerdings tot - und sie behauptet, noch eine Jungfrau zu sein. erinnern. Die Psychologin Martha Livingstone wird mit dem Fall betraut und will den Fall mit Hilfe von Hypnose aufklären.

  13. GB (1987) | Biopic, Drama
    7.1
    12
    5
    Biopic von David Hugh Jones mit Anne Bancroft und Anthony Hopkins.

    Das romantische Drama Zwischen den Zeilen zeigt, wie sich ein formeller schriftlicher Austausch in eine Brieffreundschaft verwandeln kann.

  14. US (1975) | Komödie
    6.8
    29
    6
    Komödie von Melvin Frank mit Jack Lemmon und Anne Bancroft.

    Mel und Edna - eine Ehepaar der Mittelschicht, mittleren Alters und mittelmäßig glücklich - leben in einem Apartment in Manhattan. Der andauernde Lärm der Nachbarn, die über-hilfreichen Verwandten und über-pünktliche Busfahrer rauben Mel den letzten Nerv. Als er dann auch noch seinen Job verliert und ausgeraubt wird, verliert er fast den Verstand.

  15. US (2003) | Drama
    5.8
    6
    1
    Drama von Robert Allan Ackerman mit Helen Mirren und Olivier Martinez.

    Karen Stone ist ein ehemaliger Broadway-Star in ihren 50ern. Ihrem Mann zuliebe hat sie ihre Karriere gegen eine langweilige Ehe eingetauscht. Auf einer gemeinsamen Italien-Reise stirbt ihr Mann plötzlich an einem Infarkt. In ihrer Einsamkeit lernt Karen eine glamouröse, aber geheimnisvolle Frau namens Contessa kennen, die als eine Art Zuhälter arbeitet. Sie verkuppelt Karen mit dem viel jüngeren Gigolo Paolo. Karen beginnt eine leidenschaftliche Affäre, verfällt jedoch zunehmend dem jungen Mann.

  16. GB (1972) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    7
    Abenteuerfilm von Richard Attenborough mit Robert Shaw und Anne Bancroft.

    In diesem Film erzählt Richard Attenborough vom stürmischen Aufstieg eines der größten Politiker des 20. Jahrhunderts - mit einem außerordentlich komplexen Privatleben. Eitel, rebellisch und extrem ehrgeizig, ist Winston Churchill das Produkt der leidenschaftlichen Verbindung zwischen dem politischen Versager Lord Randolph und der hochmütigen, in Brooklyn geborenen Lady Jennie. Von seinen Eltern entfremdet, investiert der junge Winston seine gesamte Energie in seine Bemühungen, Liebe durch Leistung zu gewinnen. Er beginnt seine Laufbahn als Kriegskorrespondent in Indien und wird später während des Burenkriegs in Südafrika zum Helden. Schließlich stürzt sich Churchill in eine politische Karriere, die ihn aus der Ächtung direkt in die heiligen Hallen des Parlaments führt. DER JUNGE LÖWE ist die unvergessliche Geschichte und das große Abenteuer eines Mannes in seinem ganzen Glanz und Ruhm!

  17. US (1996) | Drama
    5.6
    5
    25
    7
    Drama von Michael Cimino mit Woody Harrelson und Jon Seda.

    Dr. Michael Reynolds ist ein Top-Arzt in Los Angeles auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch dann läuft ihm ein Schwerverbrecher über den Weg - der nichts mehr zu verlieren hat. Nach einem Kidnapping kommt es zu einer dramatischen Odyssee durch die USA, mit einem äußerst ungewöhnlichen Ziel. Für Reynolds beginnt ein grauenhafter Alptraum.

  18. US (1993) | Drama, Liebesfilm
    6.3
    5.8
    24
    5
    Drama von Mike Figgis mit Richard Gere und Lena Olin.

    Mr. Jones (Richard Gere), ein manisch depressiver Mann, wird in eine Anstalt eingewiesen. Dort verliebt er sich in seine Ärztin Dr. Libbie Bowen (Lena Olin), was zu einigen Komplikationen führt.

  19. US (1952) | Drama, Thriller
    6.8
    6.5
    26
    8
    Drama von Roy Ward Baker mit Richard Widmark und Marilyn Monroe.

    In ihrer ersten dramatischen Hauptrolle spielt Marilyn überzeugend einen schönen, aber geistesgestörten Babysitter, der sich während einer Liebesnacht durch das schreiende Baby gestört fühlt. Um es zu beruhigen, greift sie zu drastischen Mitteln. Die junge Nell arbeitet als Babysitter in einem New Yorker Hotel. Während sie im Zimmer 809 das Baby eines Ehepaares hütet, lernt sie den Flugkapitän Jed Towers kennen, der im Zimmer gegenüber wohnt. Was als heißer Flirt beginnt, wird für Jed ein Spiel mit dem Feuer, denn Nell entpuppt sich als gefährliche Psychopathin.