Anne Bancroft

Anne Bancroft

Bilder

Anne Bancroft kam am 17. September 1931 als Anna Maria Louisa Italiano in New York zur Welt. Ihr Filmdebut gab sie im Alter von 21 Jahren in Versuchung auf 809 an der Seite von Marilyn Monroe. Es folgten einige Filmen, in denen Anne Bancroft lediglich in Nebenrollen zu sehen war. Doch die 1960er Jahre brachten Anne Bancroft endlich den gewünschten Ruhm. 1962 wurde sie mit Licht im Dunkel zum gefeierten Star und gewann einen Oscar für ihre Darbietung. Fünf Jahre später war Anne Bancroft als verführerische Mrs. Robinson in Die Reifeprüfung zu sehen, in dem sie eine Affäre mit dem noch recht unbekannten Dustin Hoffman hat. Der Film wurde aufgrund seines brisanten... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu Anne Bancroft


Kommentare zu Anne Bancroft

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix