Die besten Filme aus Ungarn bei Amazon Video

  1. Underworld
    6.9
    5.7
    180
    177
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Bill Nighy.

    In Underworld kämpfen Vampire gegen Werwölfe und Kate Beckinsale ist mittendrin, statt nur dabei.

  2. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.6
    5.2
    126
    109
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

    Kate Beckinsale muss in Len Wisemans Underworld: Evolution als Vampirin Selena gegen den Urvater der Blutsauger antreten.

  3. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    6.7
    209
    84
    Horrorfilm von Gonzalo López-Gallego mit Sharlto Copley und Thomas Kretschmann.

    Sharlto Copley erwacht in Open Grave zwischen Leichen und muss herausfinden, was zuvor passiert ist.

  4. HU (1999) | Drama, Komödie
    6.7
    5.3
    92
    20
    Drama von Peter Kassovitz mit Robin Williams und Hannah Taylor-Gordon.

    Jakob der Lügner stellt eine Neuverfilmung des Schulbuchklassikers von Jurek Becker dar. Robin Williams spielte den Hoffnung spendenden Lügner.

  5. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    5.8
    4.4
    319
    174
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2022) | Drama
    6.3
    5.9
    24
    10
    Drama von Anthony Fabian mit Lesley Manville und Isabelle Huppert.

    Im Drama Mrs. Harris und ein Kleid von Dior verliebt sich eine Reinigungskraft im London der 1950er in ein Haute-Couture-Kleid und beschließt, dafür alles aufs Spiel zu setzen.

  8. GB (2018) | Film Noir, Drama
    5.3
    4.4
    139
    31
    Film Noir von Vaughn Stein mit Margot Robbie und Simon Pegg.

    Im Noir-Thriller Terminal sorgt ein rachsüchtiger, im Schatten agierender Hintermann dafür, dass sich die Wege von Margot Robbie, Simon Pegg und vielen anderen auf mörderische Weise kreuzen.

  9. CA (1992) | Drama
    ?
    1
    Drama von Anthony Pullen Shaw mit Angela Lansbury und Diana Rigg.

    In der Romanverfilmung Das schönste Kleid der Welt (OT: Mrs 'Arris goes to Paris) sieht die einfache Hausangestellte Mrs. Ada Harris (Angela Lansbury) auf Arbeit ein außergewöhnliches Kleid und beschließt, sich in Paris genau so eines zu kaufen. Es ist der Beginn eines großen Abenteuers. (ES)

  10. GB (1989) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    7
    1
    Drama von Brian Gibson mit Ben Kingsley und Renée Soutendijk.

    Simon Wisenthal, geboren am 31.12.1909 in Buczaz/Galizien, verlor im Holocaust seine Familie. Er selbst wurde in zwölf Konzentrationslager verschleppt und überlebte nur wie durch ein Wunder. Diese autobiographische Verfilmung beschreibt die Lebensgeschichte des Simon Wiesenthal. Angefangen von der Befreiung aus dem Konzentrationslager Mauthausen, wo er als KZ-Häftling Grausames und Erschütterndes erleben mußte, bis hin zu der Zeit in der Wiesenthal als Leiter des Dokumentationszentrums Wien für sein Recht kämpfte und nach jahrelangen, aufwendigen Recherchen über tausend Schuldige der Nazizeit vor Gericht brachte.

  11. US (2021) | Drama, Horrorfilm
    ?
    Drama von József Gallai mit András Korcsmáros und Eric Roberts.

    Als Jacob spurlos verschwindet, versucht seine Familie in The Poltergeist Diaries anhand Videoaufnahmen herauszufinden, was mit ihm passiert ist. (LE)

  12. 5.1
    30
    19
    Fantasyfilm von Scott Hicks mit Addison Timlin und Jeremy Irvine.

    In der Jugendbuchverfilmung Fallen verliebt sich eine Jugendliche an ihrer neuen Schule in einen gefallenen Engel.

  13. 5.8
    96
    19
    Science Fiction-Film von Miguel Ángel Vivas mit Matthew Fox und Jeffrey Donovan.

    In dem Horrorfilm Extinction muss Lost-Star Matthew Fox in der Zombie-Apokalypse ein kleines Mädchen beschützen.

  14. 4.9
    8
    7
    Horrorfilm von Michael Oblowitz mit Adrian Paul und Bokeem Woodbine.

    Durch seine aufregende Besetzung und seinen sexy Look stellt "Dark Species - Die Anderen" eine elegante Version der klassischen Vampir-Geschichte dar. Die Hauptrollen sind mit Adrian Paul, Bokeem Woodbine und Bai Ling besetzt, die diesen Film zu einem Grusel-Thriller voller Action und erotischen Intrigen machen! FBI-Agent Steven Grant macht sich widerwillig auf die Fährte eines aufsässigen Blutsaugers, der vor hat, den Plan der Regierung aufzudecken, Vampire in die Gesellschaft zu integrieren. Zusammen mit seinem neuen Partner, dem "guten" Vampir-Polizisten Aaron Grey, folgt Grant Hinweisen und Leichen bis zum Schlupfwinkel der bildschönen Lucy...

  15. US (1995) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    8
    6
    Thriller von David Jackson mit Pierce Brosnan und Alexandra Paul.

    Die Top-Agenten Mike und Sabrina erhalten den Auftrag, den Diebstahl des berühmten Rembrandt-Gemäldes "Die Nachtwache" aufzuklären. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf einen skrupellosen Kunstsammler. Die Spur führt nach Hongkong, aber die beiden Agenten ahnen nicht, dass Kunstdiebstahl in diesem Fall ihr geringstes Problem sein wird.