Die besten gutgelaunten Filme - Überlebender

  1. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    Shaun of the Dead
    7.4
    7.7
    379
    405
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  2. 7.2
    6.9
    108
    174
    Computeranimationsfilm von Chris Wedge und Carlos Saldanha mit Ray Romano und John Leguizamo.

    In Ice Age schließt sich eine Gruppe ungleicher Urtiere zusammen, um ein Menschenkind zu seiner Familie zurückzubringen.

  3. 6.5
    6.3
    476
    381
    Schwarze Komödie von Seth Rogen und Evan Goldberg mit Jonah Hill und James Franco.

    In Das ist das Ende müssen dutzende Hollywood-Stars auf einer Promi-Party unter der Regie von Seth Rogen und Evan Goldberg den Weltuntergang überleben.

  4. 6.6
    6.3
    144
    129
    Fantasyfilm von Michael Matthews mit Dylan O'Brien und Michael Rooker.

    In der Abenteuer-Komödie Love and Monsters begibt sich der Überlebende Joel (Dylan O'Brien) in einer von Monstern überrannten Welt auf die Suche nach seiner Freundin. Ihn erwartet ein gefährliches Abenteuer, bei dem er seine größten Ängste überwinden muss.

  5. US (2019) | Horrorkomödie, Komödie
    6.6
    5.6
    448
    165
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Emma Stone.

    In der Fortsetzung Zombieland 2: Doppelt hält besser rückt die gemeinsam überlebenden Ersatzfamilie rund um Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin weiter in den amerikanischen Kontinent vor.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.3
    6.4
    39
    5
    Tragikomödie von Anatol Schuster mit Ahuva Sommerfeld und Kara Schröder .

    Die deutsche Tragikomödie Frau Stern von Anatol Schuster erzählt die Geschichte einer Frau, die sterben möchte, vom Leben jedoch nicht gehen gelassen wird.

  8. US (2022) | Satire, Komödie
    6.2
    5.5
    36
    9
    Satire von Quinn Shephard mit Zoey Deutch und Mia Isaac.

    In der schwarzhumorigen Satire Not Okay wird Zoey Deutch zur Social-Media-Berühmtheit, nachdem sie angeblich einen schrecklichen Terroranschlag überlebt hat. Sie wird als Überlebende gefeiert, doch die Wahrheit macht ihr mehr und mehr zu schaffen.

  9. US (2023) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    4
    82
    100
    Actionfilm von Ben Wheatley mit Jason Statham und Jing Wu.

    In der Action-Fortsetzung Meg 2: Die Tiefe bekommt Jason Statham es nicht nur mit einem, sondern gleich mit mehreren, noch viel größeren Haien zu tun, die in der Tiefe eines Ozeangrabens nur darauf gewartet haben, ein paar Menschen in ihre gigantischen Kiefer zu bekommen.

  10. ES (2017) | Tragikomödie, Drama
    ?
    5
    1
    Tragikomödie von Pablo Solarz mit Miguel Ángel Solá und Ángela Molina.

    Im Roadmovie Das letzte Geschenk reißt ein alter argentinischer Schneider mit jüdischen Wurzeln nach Polen aus, um dort einen Freund zu finden, der ihm im zweiten Weltkrieg das Leben gerettet hat.

  11. ES (2017) | Komödie
    5.5
    5.4
    10
    1
    Komödie von Caye Casas und Albert Pintó mit Eduardo Antuña und Itziar Castro.

    In der spanischen Komödie Killing God - Liebe deinen Nächsten kommt Gott zu einer Familie und sagt, dass er am nächsten Tag die Auslöschung der Menschheit einleiten wird - doch zwei Leute dürfen überleben.