Die besten Filme - Rendez-Vous bei Netflix

  1. US (2011) | Komödie, Drama
    Crazy, Stupid, Love.
    7.2
    7.2
    408
    316
    Komödie von Glenn Ficarra und John Requa mit Steve Carell und Ryan Gosling.

    Als seine Frau ihn für einen anderen verlässt, muss Steve Carell feststellen, dass er in Sachen Liebe ganz schön aus der Übung gekommen ist. Gut, dass sich Frauenschwarm Ryan Gosling seiner annimmt…

  2. 7.3
    7.1
    171
    88
    Screwball-Komödie von Vicco von Bülow mit Vicco von Bülow und Evelyn Hamann.

    Ödipussi ist einer der beiden Spielfilme vom deutschen Comedy-Urgestein Loriot, der sowohl die Hauptrolle spielte als auch Regie geführt hat.

  3. US (2013) | Drama
    7.1
    6.4
    604
    454
    Drama von Baz Luhrmann mit Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan.

    Mit Der große Gatsby setzt Regisseur Baz Luhrmann den Roman von Fitzgerald neu in Szene und lässt Tobey Maguire die Geschichte des einsamen Millionärs erzählen.

  4. 7.1
    6.6
    382
    46
    Drama von Hans Weingartner mit Daniel Brühl und Anabelle Lachatte.

    Als der junge Lukas frisch von der Schule nach Köln kommt um dort zu studieren, findet er dort schnell eine Unterkunft und Anschluß an die Gesellschaft, weil er bei seiner Schwester wohnen kann. Schon bald erfährt er an eigenem Leibe, was eine Psychose ist, die bei ihm durch den Konsum von Drogen hervorgerufen wird. Der Weg zur Heilung ist lang und anstrengend für ihn und seine Mitmenschen, und den einzigen Weg zur inneren Ruhe zurückzukehren sieht er darin, das "Weiße Rauschen" zu finden.

  5. US (2005) | Historienfilm, Drama
    7
    5.9
    185
    86
    Historienfilm von Rob Marshall mit Ken Watanabe und Michelle Yeoh.

    Schon mit neun Jahren wird die kleine Chiyo an ein Geisha-Haus verkauft und vorerst scheint ihr eine düstere Zukunft bevorzustehen. Doch mit Hilfe ihrer Mentorin Mameha gelingt es Chiyo, ihr Leben nachhaltig zu verändern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    4.8
    78
    113
    Romantische Komödie von Frank Coraci mit Adam Sandler und Drew Barrymore.

    In der RomCom Urlaubsreif erleben Drew Barrymore und Adam Sandler als alleinerziehende Eltern eine unerwartete Romanze in einem afrikanischen Ferienresort.

  8. US (2018) | Musical, Komödie
    6.2
    5.2
    61
    56
    Musical von Ol Parker mit Meryl Streep und Lily James.

    Mamma Mia 2! Here We Go Again ist die Fortsetzung des Musical-Hits Mamma Mia! aus dem Jahr 2008, der wiederum auf dem gleichnamigen Werk von ABBA basiert. Diesmal verschlägt es Meryl Streep und Co. in die wilden 1970er Jahre.

  9. DE (2016) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    4.8
    114
    81
    Komödie von Simon Verhoeven mit Senta Berger und Florian David Fitz.

    In der deutschen Komödie Willkommen bei den Hartmanns bricht Chaos im Haushalt einer Familie aus, als sie einen Flüchtling bei sich zu Hause aufnehmen.

  10. 4.6
    3.7
    37
    44
    Komödie von Dennis Gansel mit Diana Amft und Martin Reinhold.

    Es ist Sommer, kurz vor den Ferien, und es gilt noch das letzte Volleyballmatch zu gewinnen. Doch Inken (Diana Amft) und ihre zwei besten Freundinnen Victoria (Felicitas Woll) und Lena (Karoline Herfurth) haben den Kopf woanders! Was für den Rest der Welt anscheinend zu den leichtesten Übungen zählt, bereitet den drei Mädchen Kopfzerbrechen: Wie kommen sie endlich zu einem Orgasmus? Schließlich soll dieser Glückshormone freisetzen, Flügel verleihen und überhaupt der Schlüssel zum Erfolg sein.

  11. 5.5
    4.2
    53
    56
    Komödie von Simon Verhoeven mit Elyas M'Barek und Frederick Lau.

    In Nightlife wollen Elyas M'Barek und Palina Rojinski auf ihrem ersten Date eine Berliner Nacht miteinander verbringen, werden von Frederick Lau als drittem Rad am romantischen Wagen aber gewaltig ins Schleudern gebracht.

  12. 6.1
    5.3
    39
    9
    Romantische Komödie von Claire Scanlon mit Zoey Deutch und Glen Powell.

    Zoey Deutch und Glen Powell haben in der Netflix-Komödie Set It Up genug von ihren Chefs und beschließen kurzerhand, den beiden zu einer Romanze zu verhelfen.

  13. US (2021) | Liebesfilm, Komödie
    5.8
    4.9
    19
    24
    Liebesfilm von Hernan Jimenez mit Nina Dobrev und Jimmy O. Yang.

    In der romantischen Netlfix-Komödie Love Hard verliebt sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev auf einer Dating-App in den Mann ihrer Träume. Als sie ihn über die Weihnachtsfeiertage besuchen will, stellt sich jedoch heraus, dass hinter dem Profil jemand ganz anderes steckt.

  14. US (2017) | Liebesfilm, Erotikfilm
    4.5
    2.5
    88
    102
    Liebesfilm von James Foley mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe, dem zweiten Teil der Fifty-Shades-of-Grey-Reihe, können Jamie Dornan und Dakota Johnson trotz ihrer Trennung nicht voneinander lassen.

  15. 4.8
    3
    5
    6
    Romantische Komödie von Mark Steven Johnson mit Rachael Leigh Cook und Heather Graham.

    In der Netflix-Romantikkomödie will ein Mann eine Dating-Website verklagen, nachdem sie ihm kein Liebesglück gebracht hat. Echte Gefühle stellen sich erst ein, als er seine Anwältin trifft.

  16. SA (2016) | Komödie
    6.9
    71
    6
    Komödie von Mahmoud Sabbagh mit Hisham Fageeh und Fatima AlBanawi.

    Die romantische Komödie Barakah Meets Barakah erzählt die Geschichte zweier Menschen aus verschiedenen Welten, die sich ineinander verlieben. 

  17. GB (2022) | Dokumentarfilm
    6.7
    4.7
    29
    32
    Dokumentarfilm von Felicity Morris.

    In der Dokumentation Der Tinder-Schwindler kommen drei Frauen zu Wort, die vom infamen titelgebenden Betrüger um ihre gesamten Ersparnisse und halb um den Verstand gebracht wurden: Ein israelischer Trickbetrüger gab sich Frauen auf Tinder gegenüber jahrelang als Millionär aus, verführte sie und bat sie dann um Geld - angeblich, weil er von "Feinden" verfolgt wurde. Nachdem er seine Opfer ausgenommen hatte, verschwand er. Der Dokumentarfilm deckt seine Machenschaften anhand von direkten Berichten seiner Opfer auf. (SR)