Florian David Fitz

Florian David Fitz

Videos

Bilder

Florian David Fitz im Fernsehen

Das Nachwuchstalent Florian David Fitz ist ein deutscher Schauspieler, Musiker, Drehbuchautor und Regisseur.

Florian David Fitz wurde am 20. November 1974 in München geboren. Der junge Schauspieler kommt aus einer Schauspielfamilie und ging nach dem Abitur in die USA, wo er am Boston Conservatory Schauspiel und Musik studierte. Nach seinem Abschluss jobbt Florian David Fitz für ein Jahr in New York bevor er nach Deutschland zurückkehrte. Seitdem ist er in zahlreichen Fernsehproduktionen und Kinofilmen zu sehen. Unter anderem war Florian David Fitz 2009 in der Komödie Männerherzen neben Til Schweiger und Christian Ulmen zu sehen.

Im Rahmen der Drehbuchwerkstatt München schrieb Florian David Fitz 2007/2008 das Drehbuch zu dem erfolgreichen Film weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

11 Trailer & 99 Bilder

Alle News

News zu Florian David Fitz


Kommentare zu Florian David Fitz