Simon Verhoeven

Simon Verhoeven

Videos

Bilder

Simon Verhoeven ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur.

Simon Vincent Verhoeven wurde 1972 in München als Sohn der Schauspielerin Senta Berger und des Regisseurs Michael Verhoeven geboren. Nach dem Abitur zog Simon Verhoeven nach New York, um am Lee Strasberg Theatre Institute Schauspiel zu studieren. Außerdem besuchte er das Berklee College of Music in Boston, wo er Kurse zu Jazzkomposition und Filmmusik belegte und die Tisch School of Arts der New York University, um Filmregie zu studieren. Sein Studium schloss Simon Verhoeven 1999 ab.

Seinen ersten Spielfilm Heute nacht geht was: 100 Pro drehte Simon Verhoeven bereits ein Jahr später, wofür er auch das Drehbuch schrieb. Nachdem er als Schauspieler in Filmen von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 9 Bilder

Alle News

News zu Simon Verhoeven


Kommentare zu Simon Verhoeven