Oskar Keymer

männlich | 4 Fans
Beteiligt an 7 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Oskar Keymer

Oskar Keymer wurde 2003 geboren und stand bereits mit neun Jahren das erste Mal für die Fernsehserie Hotel 13 vor der Kamera. 

Biografie
Oskar Keymer ist in Köln geboren und aufgewachsen. Schon früh interessierte er sich für die Schauspielerei und ergatterte seine erste Rolle im Alter von neun Jahren. Außerdem unterschrieb er Werbeverträge für große Kunden wie McDonald's und Mattel. 2015 feierte er seine erste Hauptrolle in einer Kinoproduktion: In Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft schrumpft er Anja Kling auf Stecknadelgröße. Auch in der Fortsetzung, Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft, ist Oskar Keymer als Felix Vorndran wieder mit von der Partie. 2016 war Keymer neben Emma Tiger Schweiger in Conni & Co zu sehen. In Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex hilft er Conni dabei, einen riesigen Dinoknochen zurückzuerobern. (LM)

Bekannt für

7 Filme & 1 Serie mit Oskar Keymer

5.6
Film
Conni & Co
Deutschland | 2016
4.5
Film
Die drei !!!
Deutschland | 2019
7.4
Serie
Heldt
Deutschland | 2013 - 2021
?
Film
Echo
Deutschland | 2022

Oskar Keymer: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

8 Videos und 50 Bilder zu Oskar Keymer

News

0 News-Artikel, die Oskar Keymer erwähnen