Die besten Filme der 2000er - Motorrad bei - Als Flatrate

  1. Kill Bill: Volume 1
    7.6
    8.1
    373
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  2. GB (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    7.5
    7.4
    703
    253
    Thriller von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Naomi Watts.

    David Cronenbergs Gangsterfilm Tödliche Versprechen – Eastern Promises spielt in London, wo sich Viggo Mortensen als mysteriöser Russe mit Geburtshelferin Naomi Watts einlässt.

  3. 7
    7.1
    108
    358
    Zeichentrickfilm von David Silverman mit Tom Hanks und Julie Kavner.

    In Die Simpsons – Der Film sorgt Homers Inkompetenz einmal mehr dafür, dass Springfield auf eine riesige Katastrophe zusteuert.

  4. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    7
    7
    478
    344
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Rose McGowan und Freddy Rodríguez.

    Rose McGowan schießt in Robert Rodriguez’ Trashfilm Planet Terror locker aus der Beinprothese.

  5. US (2008) | Drama, Fantasyfilm
    6.9
    6.6
    401
    415
    Drama von David Fincher mit Brad Pitt und Cate Blanchett.

    In David Finchers Der seltsame Fall des Benjamin Button wird Brad Pitt als alter Mann geboren, der mit der Zeit immer jünger wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000) | Gerichtsdrama, Drama
    6.9
    7
    189
    78
    Gerichtsdrama von Steven Soderbergh mit Julia Roberts und Albert Finney.

    Regisseur Steven Soderbergh zeigt Julia Roberts in der Rolle einer starken Frau: Erin Brockovich.

  8. IT (2008) | Drama, Kriminalfilm
    6.8
    7.5
    371
    89
    Drama von Matteo Garrone mit Salvatore Abruzzese und Salvatore Ruocco.

    Im Drama Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra wird das Leben der Einwohner Neapels gezeigt, die von der allgegenwärtigen Mafia geprägt sind.

  9. 6.9
    5.2
    142
    266
    Superhelden-Film von Gavin Hood mit Hugh Jackman und Liev Schreiber.

    In X-Men Origins: Wolverine, dem ersten eigenen Abenteuer des dünnhäutigen, aber äußerst widerstandsfähigen Kanadiers, erfahren wir, wie Hugh Jackman alias Logan alias Wolverine zu dem wurde, der er ist.

  10. US (2001) | Thriller
    6.5
    5.5
    141
    64
    Thriller von Gary Fleder mit Michael Douglas und Brittany Murphy.

    Im Thriller Sag’ kein Wort bekommt Michael Douglas seine Tochter erst wieder, wenn er seiner Patientin eine mysteriöse Zahl entlockt. Er muss versuchen, die Regeln zu ändern, denn seine Patientin sagt kein Wort.

  11. US (2000) | Actionfilm, Agentenfilm
    6.1
    4.7
    98
    197
    Actionfilm von John Woo mit Tom Cruise und Dougray Scott.

    Unter der Regie von Action-Regisseur John Woo darf sich Tom Cruise als Ethan Hunt an der Mission: Impossible 2 versuchen.

  12. US (2007) | Komödie, Abenteuerfilm
    6
    5
    47
    117
    Komödie von Walt Becker mit John Travolta und Tim Allen.

    In Born to be Wild – Saumäßig Unterwegs versuchen vier in die Jahre gekommene Herren, es noch einmal krachen zu lassen – mit ungeahnten Folgen.

  13. US (2004) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.1
    4.5
    80
    139
    Actionfilm von David S. Goyer mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade: Trinity bekommt es der Daywalker Wesley Snipes zum ersten Mal mit dem Vampir aller Vampire Drake alias Dracula zu tun.

  14. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  15. 6.4
    5.4
    64
    62
    Abenteuerfilm von Tetsuya Nomura mit Takahiro Sakurai und Ayumi Ito.

    Basierend auf dem Videospiel Final Fantasy VII  muss sich Cloud Strife in Final Fantasy VII: Advent Children erneut dem finsteren Sephiroth stellen.

  16. 6.7
    6.3
    78
    29
    Romantische Komödie von Stephan Elliott mit Jessica Biel und Ben Barnes.

    In der Komödie Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau geraten Freigeist Jessica Biel und die konservative Kristin Scott Thomas aneinander.

  17. 6
    4.6
    66
    71
    Komödie von Donald Petrie mit Kate Hudson und Shalom Harlow.

    In der romantischen Komödie Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? versuchen Matthew McConaughey und Kate Hudson mit allen Mitteln, sich nicht ineinander zu verlieben.

  18. 4.8
    4.9
    103
    164
    Horrorkomödie von David R. Ellis mit Samuel L. Jackson und Julianna Margulies.

    In dem skurrilen Horrorthriller Snakes on a Plane werden Flugzeugpassagiere von gefährlichen Schlangen bedroht und Samuel L. Jackson muss es richten.

  19. 5.3
    4.3
    76
    227
    Actionfilm von Mark Steven Johnson mit Nicolas Cage und Peter Fonda.

    Nicolas Cage steigt auf den heißen Ofen, denn er ist der Held im ersten Teil der Comic-Verfilmung Ghost Rider und er schließt einen Pakt mit dem Teufel ab.

  20. 5.7
    5.3
    54
    17
    Romantische Komödie von George Clooney mit George Clooney und Renée Zellweger.

    Renée Zellweger und George Clooney treffen sich in “Ein verlockendes Spiel” zu einem romantischen Stellungskampf, der Erinnerungen wachruft an legendäre Wortgefechte zwischen Spencer Tracey und Kathrin Hepburn.

  21. 4.6
    3.6
    103
    154
    Thriller von Kurt Wimmer mit Milla Jovovich und Cameron Bright.

    In Ultraviolet bekommt Milla Jovovich auch abseits von Resident Evil reichlich Gelegenheit, ihren Gegnern kräftig in den Hintern zu treten.

  22. 4.3
    4
    22
    60
    Fantasyfilm von Raja Gosnell mit Matthew Lillard und Freddie Prinze Jr..

    In der Realverfilmung von Scooby-Doo wird die Mystery AG mit ihrem Hund auf eine Ferienpark-Insel geschickt, um dort seltsame Vorkommnisse zu erforschen.

  23. US (2004) | Motorradfilm, Actionfilm
    4.2
    4
    11
    43
    Motorradfilm von Joseph Kahn mit Faizon Love und Martin Henderson.

    Biker Cary Ford (Martin Henderson) kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seine Freundin Shane (Monet Mazur) wiederzusehen – und um eine offene Rechnung zu begleichen. Als er die Stadt vor Monaten verließ, hat er mehrere Motorräder verschwinden lassen, die dem skrupellosen Henry (Matt Schulze) gehören – der Drogendealer ist Kopf einer Motorrad-Gang namens Hellions. Jetzt setzt er Ford unter Druck, weil er die Bikes unbedingt zurückhaben will – denn in den Tanks befindet sich Ware, die erheblich mehr wert ist als Sprit.

    Als Ford nicht sofort spurt, hängt Henry ihm den Mord an Junior an – Junior war der jüngere Bruder von Trey (Ice Cube), dem gefürchteten Anführer der Motorrad-Gang Reapers. Auf einmal sind alle hinter Ford her: Er flieht nicht nur vor einem FBI-Agenten (Adam Scott), sondern auch vor dem aufgehetzten Trey, der sofort einen Rachefeldzug startet, und vor dem kaltblütigen Henry, der sein rechtmäßiges Eigentum zurückfordert. Nur Fords alte Kumpel Dalton (Jay Hernandez) und Val (Will Yun Lee) halten nach wie vor zu ihm…

  24. DE (2009) | Motorradfilm, Drama
    2.4
    4.8
    11
    15
    Motorradfilm von Roland Reber mit Antje Mönning und Marina Anna Eich.

    Michaela (Mira Gittner), Gabriela (Marina Anna Eich) und Lucy (Antje Nikola Mönning) sind Engel des Lasters. Auf ihren Motorrädern durchstreifen sie die Lande, um ihre Lust zu leben. Sie könnten viel sehen, aber sie sehen nur sich. Sie nennen sich selbst Engel. Aber es sind Engel mit schmutzigen Flügeln. Um ganz ins Exil-Paradies der Engel aufgenommen zu werden, muss Lucy erst noch vor sich und den anderen bestehen. Der neue Film von Roland Reber und Mira Gittner ist eine Hymne auf die Unmoral. Ein Hohelied des Egoismus und eine schmerzhafte Studie über unsere Zeit und eine Generation, die sich ihre Gefühle leiht.

  25. DE (2008) | Drama
    5.8
    9
    3
    Drama von Jobst Oetzmann mit Tino Mewes und Jacob Matschenz.

    Als Ludwig (Jacob Matschenz) ins Leben des 17-jährigen Johann (Tino Mewes) tritt, ist nichts mehr so wie früher. Die gleichaltrigen Gymnasiasten eint vor allem ihre Leidenschaft fürs Sportrudern, und auf ihrem schnittigen “Zweier ohne Steuermann” erkämpfen sie sich im Gleichtakt Sieg um Sieg. Doch der schnelllebige Ludwig will mehr: Wie Zwillinge tritt das Duo fortan auf dem Schulhof und im Ruderverein auf, mit Glatze und in den gleichen Klamotten. Was ihre Umwelt verstört, schweißt die sportiven Halbwüchsigen nur umso mehr zusammen.

    Doch dann verliebt sich Johann in Ludwigs sanfte Schwester Vera (Sophie Rogall). Heimlich müssen sich beide treffen, um den Bruder und Gefährten nicht gegen sich aufzubringen. Trotzdem scheint dieser von der Liaison zu ahnen. Nichts ist mehr so wie es war. Als Ludwig endlich den Führerschein in der Tasche hat, nimmt er Johann auf dem Motorrad mit zu der lang herbeigesehnten Spritztour, es wird eine Fahrt auf Leben und Tod… (omdb)

  26. US (2003) | Drama, Actionfilm
    4.9
    6
    20
    Drama von Reggie Rock Bythewood mit Melissa De Sousa und Orlando Jones.

    Als der Vater von "Kid" als Zuschauer bei einem Motorradrennen ums Leben kommt, macht er den Rennfahrer "Smoke" dafür verantwortlich, bei dem der Vater als Mechaniker gearbeitet hat. Als Konsequenz zieht er sich aus dem Geschäft der Motorradrennen zurück. Sechs Monate später kehrt er zurück, und er fordert Smoke zu einem Rennen heraus.