Jay Hernandez

Jay Hernandez

Videos

Bilder

Jay Hernandez im Fernsehen

Jay Hernandez wurde am 20. Februar 1978 geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde Hernandez unter anderem durch Eli Roths Folterfilm Hostel sowie durch das Sequel Hostel: Part II.

Biografie
Jay Hernandez kam als Javier Manuel Hernandez, Jr. in Montebello, Kalifornien, zur Welt. Seine Mutter Isis Maldonado ist Sekretärin und sein Vater Javier Hernandez, Sr. arbeitet als Mechaniker. Jay Hernandez hat mexikanische Vorfahren und wuchs gemeinsam mit seiner Schwester Amelia und seinen Brüdern Michael und Gabriel auf.

Jay Hernandez wurde in einem Aufzug in Los Angeles entdeckt. So kam er zu seiner ersten Serienrolle in Hang Time. Am Set lernte er auch seine spätere Frau weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 30 Bilder

Alle News

News zu Jay Hernandez


Kommentare zu Jay Hernandez