Dougray Scott

Dougray Scott

Videos

Bilder

Stephen Dougray Scott wurde am 25. November 1965 in Kirkcaldy, Fife, geboren und ist ein schottischer Schauspieler. Der besser als Dougray Scott bekannte Schauspieler wurde vor allem wegen seiner Rolle des Bösewichts Sean Ambrose in Mission: Impossible 2 bekannt.

Dougray Scotts Leidenschaft für die Schauspielerei hatte er von seinem Vater Alan Scott geerbt, der ebenfalls als Schauspieler tätig war. Von 1984 bis 1987 besuchte er das Royal Welsh College of Music & Drama in Cardiff. Nach seinem Abschluss 1988 zog er nach London. Seine Karriere begann er vor allem mit Rollen am Theater und im Fernsehen. Nach einigen kleineren Rollen in Filmen wie zum Beispiel Twin Town – Pretty Shitty City und Deep... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 25 Bilder

Alle News

News zu Dougray Scott


Kommentare zu Dougray Scott