Die besten romantischen Filme aus USA - Computer

  1. US (2013) | Drama, Liebesfilm
    Her
    7.9
    8.1
    1.299
    475
    Drama von Spike Jonze mit Joaquin Phoenix und Scarlett Johansson.

    In Spike Jonzes oscarprämiertem Film Her verliebt sich Briefautor Joaquin Phoenix in die weibliche Stimme seines Betriebssystems, ‘verkörpert’ von Scarlett Johansson.

  2. US (2006) | Drama, Sozialdrama
    7.4
    7.8
    726
    105
    Drama von Todd Field mit Kate Winslet und Patrick Wilson.

    Kate Winslet lernt in Little Children Patrick Wilson kennen und lässt sich auf eine Affäre ein.

  3. US (1995) | Komödie
    7.1
    6.4
    232
    48
    Komödie von Kevin Smith mit Ben Affleck und Michael Rooker.

    Die Schulfreunde T.S. und Brodie werden beide am gleichen Tag von ihren Freundinnen verlassen. Um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen eilen sie ins örtliche Einkaufcenter und hängen dort ein bisschen rum. Dort treffen sie die beiden Chaoten Jay und Silent Bob. Gemeinsam hecken sie einen Plan aus, wie sie ihrer Wut Luft machen und gleichzeitig ihre Freundinnen zurückbekommen können...

  4. 6.4
    6.1
    450
    204
    Komödie von Joseph Gordon-Levitt mit Joseph Gordon-Levitt und Scarlett Johansson.

    In Joseph Gordon-Levitts Spielfilm-Regiedebüt Don Jon spielt er selbst einen modernen Don Juan, dessen Leben sich nach der Begegnung mit zwei Frauen verändert.

  5. US (2003) | Endzeitfilm, Actionfilm
    6.5
    5.1
    170
    213
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Matrix Revolutions ist der dritte und letzte Teil der Sciene-Fiction-Trilogie um Neo Keanu Reeves und seine verbündeten Freiheitskämpfer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.3
    98
    79
    Liebesfilm von Nora Ephron mit Tom Hanks und Meg Ryan.

    In Email Für dich verlieben sich Tom Hanks und Meg Ryan anonym im Cyberspace, ohne zu ahnen, dass sie in der Realität erbitterte Konkurrenten sind.

  8. 6.6
    5
    438
    413
    Fantasyfilm von Duncan Jones mit Travis Fimmel und Paula Patton.

    Warcraft: The Beginning ist die Verfilmung des berühmten Computerspiels World of Warcraft. Darin wird der Kampf der Menschen gegen die Orks und der Ursprung des Konflikts gezeigt.

  9. US (1999) | Heist-Krimi, Thriller
    6.5
    5.8
    93
    37
    Heist-Krimi von John McTiernan mit Pierce Brosnan und Rene Russo.

    Die Thomas Crown Affäre ist ein Remake des 1968 erschienenen Films ‘Thomas Crown ist nicht zu fassen’ – nur dieses Mal mit Pierce Brosnan anstatt Steve McQueen.

  10. 5.9
    4.7
    194
    141
    Science Fiction-Film von Robert Schwentke mit Shailene Woodley und Miles Teller.

    Im Sequel Die Bestimmung – Insurgent findet sich Shailene Woodley zwischen den sich zuspitzenden Konflikten der fünf Fraktionen wieder. Sie muss sich für eine Seite entscheiden oder ihren eigenen Weg gehen.

  11. 6.3
    6.6
    210
    44
    Science Fiction-Film von Peter Chelsom mit Asa Butterfield und Britt Robertson.

    Der Science-Fiction-Film Den Sternen so nah haucht der Fernbeziehung ein etwas anderes Leben ein, als der Marsianer Asa Butterfield sich in die Erdenbürgerin Britt Robertson verliebt.

  12. 5.5
    4.3
    33
    57
    Romantische Komödie von Michael Lehmann mit Josh Hartnett und Shannyn Sossamon.

    In der Komödie 40 Tage und 40 Nächte versucht Josh Hartnett für eine gewisse Zeit, auf jeden sexuellen Kontakt zu verzichten. Ob ihm das gelingt?

  13. 5.8
    3.3
    37
    38
    Coming of Age-Film von Michael Lehmann mit Diane Keaton und Mandy Moore.

    Daphne Wilders Mutterliebe kennt keine Grenzen. Allein hat sie drei Mädchen großgezogen: die bedächtige, sympathische Milly, die ausgeglichene Psychologin Maggie und die attraktive, selbstbewusste Mae. Dennoch ist Daphnes größte Sorge, dass Ihre jüngste Tochter Milly nicht selbst den perfekten Mann fürs Leben findet. So nimmt Daphne - eine Mutter weiß doch am besten, welcher Mann zu ihrer Tochter passt - insgeheim über eine Online-Partnervermittlung die Sache selbst in die Hand.

  14. 5.2
    5.5
    32
    32
    Romantische Komödie von Peter Segal mit Jennifer Lopez und Milo Ventimiglia.

    Jennifer Lopez krempelt in als Manhattan Queen ihr festgefahrenes Leben um und will der Madison Avenue beweisen, dass Lebenserfahrung genauso wertvoll ist wie ein Diplom vom College.

  15. 4.8
    3
    5
    6
    Romantische Komödie von Mark Steven Johnson mit Rachael Leigh Cook und Heather Graham.

    In der Netflix-Romantikkomödie will ein Mann eine Dating-Website verklagen, nachdem sie ihm kein Liebesglück gebracht hat. Echte Gefühle stellen sich erst ein, als er seine Anwältin trifft.

  16. 5.1
    5
    Drama von Michael D. Sellers mit Paul Wesley und Caitlin Wachs.

    Die junge Delfin-Forscherin Alyssa arbeitet im Institut ihres Vaters, einem weltberühmten Wissenschaftler, auf einer paradiesischen Karibik-Insel. Als sie den charmanten Touristen Craig kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt scheint ihr Leben perfekt zu sein. Doch an nah gelegenen Stränden werden immer wieder tote Delfine und Wale angespült. Die Forscher des Instituts haben den schrecklichen Verdacht, dass die US Navy heimlich Ultraschall-Tests durchführt, die für das Sterben der Meeressäuger verantwortlich sind. Als die Forscher ihrem Verdacht nachgehen, verschwindet der Delfin Rasca - Alyssas bester Freund. Der Verdacht fällt auf Craig, der sich von Beginn an auffallend stark für Rasca interessiert hat. Hat Craig Alyssa nur benutzt und vielleicht sogar etwas mit dem rätselhaften Delfinsterben zu tun? Für Alyssa beginnt eine spannende Suche, auf der sie überraschende Verbündete findet und große Abenteuer bestehen muss.

  17. 5.4
    5.3
    55
    11
    Romantische Komödie von Kat Coiro mit Justin Long und Evan Rachel Wood.

    Justin Long verliebt sich in iLove – geloggt, geliked, geliebt in Evan Rachel Wood und will sie mit seinem gefälschten Facebookprofil beeindrucken.

  18. US (2011) | Komödie
    5.3
    4
    6
    Komödie von Damon Santostefano mit Jerry Trainor und Jennette McCurdy.

    Obwohl die Zwei nicht unterschiedlicher sein könnten, sind Chris und Quincy zusammen auf Kollisionskurs. Chris ist eine unbeliebte High-School Schülerin. Quincy ist 30 Jahre alt und lebt immer noch im Keller bei seinen Eltern. Als Quincys Eltern ihm mitteilen, dass sie ihr Haus verkaufen und ihren Sohn im Stich lassen, startet er einen großen Gaming-Contest und sucht die Gegner die ihn schlagen können – er lernt „Prodigy“, eine Mitspielerin, kennen. Von diesem Zeitpunkt an passieren unglaublich komische und verwirrende Dinge im Leben der Zwei.

  19. US (2020) | Liebesfilm, Drama
    6
    20
    5
    Liebesfilm von Marc Meyers mit Jessica Rothe und Harry Shum Jr..

    Die Hochzeitspläne eines jungen Paares werden im Liebesdrama All My Life aus der Bahn geworfen, als der zukünftige Bräutigam eine Krebsdiagnose erhält.

  20. 6.6
    31
    7
    Drama von Steve Barron mit Lenny von Dohlen und Virginia Madsen.

    Der Architekt Miles will sein Leben modernisieren und legt sich einen der neusten Computer zu. Da er aber keinerlei Erfahrungen mit solchen Geräten hat, macht er viele Fehler, was dazu führt, dass der PC ein Eigenleben entwickelt. Sowohl Miles, als auch Edgar, wie der Computer sich mittlerweile selbst nennt, verlieben sich in die attraktive Nachbarin Madeline. Ein Kampf zwischen Mensch und Maschine um das Herz der hübschen Cellospielerin entbrennt...