Harry Shum Jr.

Harry Shum Jr.

Videos

Bilder

Biografie von Harry Shum Jr.

Harry Shum Jr. ist ein amerikanischer Schauspieler, der in Costa Ricas Hauptstadt San José geboren wurde. Seine Mutter stammte ursprünglich aus Hong Kong, sein Vater aus der chinesischen Stadt Guangzhou, seine Eltern zogen jedoch in den Karibik-Inselstaat, wo Harry und seine zwei Schwestern geboren wurden. Mit sechs Jahren siedelte er mit seiner Familie dann nach Kalifornien über.

Durch seine diversen Hintergründe spricht Harry Shum Jr. Englisch, Spanisch und Kantonesisch und fühlt sich all diesen Kulturen zugehörig. Sein Studium an der San Francisco State University brach er nach einem Jahr ab, um eine Karriere als Tänzer in L.A. zu verfolgen.

Harry Shum Jr. in Glee und Shadowhunters

Harry Shum Jr. gab sein TV-Debüt in der Serie Boston Public und stellte seine tänzerischen Fähigkeiten anschließend in Filmen wie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 42 Bilder

Alle News

News zu Harry Shum Jr.


Kommentare zu Harry Shum Jr.