6.1

e-m@il für Dich

Kinostart: 11.02.1999 | USA (1998) | Liebesfilm, Romantische Komödie | 119 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
You've Got Mail

e-m@il für Dich ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1998 von Nora Ephron mit Tom Hanks und Meg Ryan.

In Email Für dich verlieben sich Tom Hanks und Meg Ryan anonym im Cyberspace, ohne zu ahnen, dass sie in der Realität erbitterte Konkurrenten sind.

Aktueller Trailer zu e-m@il für Dich

Komplette Handlung und Informationen zu e-m@il für Dich

Handlung von e-m@il für Dich
Kathleen Kelly (Meg Ryan) ist die Besitzerin eines kleinen Buchladens. Sie freundet sich anonym über E-Mail mit Joe Fox III (Tom Hanks) an, dem Eigentümer einer großen Buchhandelskette. Beide ahnen nicht, dass sie im wirklichen Leben Konkurrenten sind, denn Joes Buchimperium plant die Übernahme von Kathleens Geschäft.

Hintergrund & Infos zu e-m@il für Dich
e-m@il für Dich ist ein Remake von Rendezvous nach Ladenschluss. Die Komödie von Regisseur Ernst Lubitsch wurde in die Moderne versetzt und aus dem ursprünglichen Briefverkehr wurden E-Mails. Zudem ist Der Originaltitel You’ve Got Mail beispielhaft für sein Product Placement, ist dies doch der genaue Wortlaut, den man beim Empfang einer E-Mail von AOL hört.

Meg Ryan und Tom Hanks spielten bereits in Joe gegen den Vulkan und Schlaflos in Seattle ein Leinwandpaar, in e-m@il für Dich war es bis dahin das dritte Mal.

Schaue jetzt e-m@il für Dich

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit e-m@il für Dich im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von e-m@il für Dich

Cast
Crew
Joe Fox III
Kathleen Kelly
Frank Navasky
Young Kathleen Kelly
Patricia Eden
George Pappas
Schuyler Fox
Nelson Fox

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu e-m@il für Dich

6.1 / 10
6.361 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
127

Nutzer sagen

Lieblings-Film

60

Nutzer sagen

Hass-Film

123

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

79

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare