Die besten harten Filme der 2010er - Betrug

  1. US (2015) | Thriller, Drama
    Spotlight
    7.7
    7.2
    957
    191
    Thriller von Tom McCarthy mit Mark Ruffalo und Michael Keaton.

    Im US-Thriller Spotlight deckt ein Reporterteam um Mark Ruffalo und Rachel McAdams einen sexuellen Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche auf. 2016 wurde Spotlight mit zwei Oscars prämiert.

  2. US (2015) | Thriller, Drama
    7.4
    7.1
    704
    452
    Thriller von Denis Villeneuve mit Emily Blunt und Benicio del Toro.

    Im Drogenthriller und Kriminaldrama Sicario begibt sich Emily Blunt in das Territorium eines mexikanischen Kartell-Bosses, um diesen mit Hilfe von Josh Brolin und Benicio del Toro ausfindig zu machen.

  3. FR (2016) | Psychothriller, Thriller
    6.7
    7.6
    780
    119
    Psychothriller von Paul Verhoeven mit Isabelle Huppert und Laurent Lafitte.

    Elle ist ein französischer Psycho-Thriller von Regisseur Paul Verhoeven, in dem Isabelle Huppert herausfinden muss, wer bei ihr eingebrochen ist und sie vergewaltigte.

  4. 6.9
    6.3
    299
    352
    Verschwörungsthriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rosamund Pike.

    Tom Cruise ist Jack Reacher. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss der knallharte Militär-Ermittler die Unschuld eines Army-Scharfschützen beweisen, der in den USA Amok gelaufen sein soll.

  5. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    284
    220
    Thriller von Breck Eisner mit Timothy Olyphant und Radha Mitchell.

    In dem Remake The Crazies muss Timothy Olyphant sich und seine schwangere Frau Radha Mitchell vor Zombies in Sicherheit bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.5
    5.7
    309
    157
    Thriller von Baltasar Kormákur mit Giovanni Ribisi und Mark Wahlberg.

    In Contraband muss Ex-Schmuggler Mark Wahlberg eine letzte große Schmuggelaktion in Panama durchziehen, um die Schulden seines Schwagers bei Gangster-Boss Giovanni Ribisi zu begleichen.

  8. US (2010) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.8
    170
    174
    Actionfilm von Martin Campbell mit Mel Gibson und Danny Huston.

    In dem Thriller Auftrag Rache begibt sich Mel Gibson auf einen persönlichen Rachefeldzug, um das Verbrechen an Bojana Novakovic aufzuklären, die brutal ermordet wurde.

  9. 5.6
    6.1
    173
    168
    Exorzistenfilm von Daniel Stamm mit Patrick Fabian und Ashley Bell.

    Jahrelang schon führt der Priester Cotton Marcus (Patrick Fabian) im Namen seiner Kirche Exorzismen durch, doch nun hat er genug von dieser Betrüger-Masche. Ein letztes Mal will Cotton einen Exorzismus vor laufender Kamera vorführen und das Ganze so als Humbug entlarven. Doch sein Vorhaben wird in Der letzte Exorzismus alles andere als nach Plan verlaufen. Als er mit seinem Team auf der Farm von Louis Sweetzer ankommt, wird schnell klar, dass dessen Tochter Nell tatsächlich von einem Dämon besessen ist und nicht nur ihr Leben in Gefahr ist. Viel Zeit bleibt dem Priester Cotton in Der letzte Exorzismusm jedoch nicht.

    Der letzte Exorzismus wurde inszeniert vom Deutschen Daniel Stamm. Zu den Produzenten des Films gehört Eli Roth, der 2002 mit Cabin Fever auf der Bühne der Horrorfilm-Regisseure erschien und seinen bislang größten Erfolg mit Hostel (2005) feiern konnte. Roth arbeitet immer wieder auch als Darsteller. So spielte er bereits in zwei Filmen des befreundeten Regisseurs Quentin Tarantino mit (Death Proof – Todsicher und Inglourious Basterds). Der Produzent von Der letzte Exorzismus ist auch in Piranha 3D zu sehen.™

  10. FR (2015) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    5.9
    146
    27
    Drama von Jacques Audiard mit Jesuthasan Antonythasan und Kalieaswari Srinivasan.

    Der Cannes-Gewinner Dämonen und Wunder – Dheepan von Jacques Audiard widmet sich dem harten Alltag von Flüchtlingen in Frankreich.

  11. 6.2
    5.4
    578
    135
    Kriminalfilm von John Hillcoat mit Woody Harrelson und Kate Winslet.

    In dem Heist-Thriller Triple 9, inszeniert von John Hillcoat, plant eine Gruppe korrupter Cops den perfekten Raubüberfall. Die geeignete Ablenkung ist die Tötung eines unschuldigen Polizisten.

  12. US (2013) | Komödie, Road Movie
    6
    5.2
    139
    131
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Jackson Nicoll.

    Jackass-Star Johnny Knoxville legt in Jackass Presents: Bad Grandpa als mürrischer Opa gemeinsam mit seinem jungen Neffen unwissende Passanten rein.

  13. US (2015) | Thriller, Drama
    6.1
    4.8
    426
    149
    Thriller von Daniel Espinosa mit Tom Hardy und Noomi Rapace.

    In der Bestsellerverfilmung Kind 44 muss Tom Hardy als Geheimpolizist einen Serienmörder aufspüren, den es in Stalins Sowjetunion gar nicht geben darf.

  14. US (2014) | Thriller
    6.3
    5.8
    207
    115
    Thriller von Erik van Looy mit Karl Urban und James Marsden.

    Im Thriller The Loft finden fünf Freunde in ihrem Affären-Apartment eine Frauenleiche und wissen, dass nur einer von ihnen dafür verantwortlich sein kann.

  15. IT (2018) | Drama, Kriminalfilm
    6.5
    5.7
    166
    30
    Drama von Matteo Garrone mit Marcello Fonte und Edoardo Pesce.

    Im italienischen Rachedrama Dogman greift ein eigentlich sanftmütiger Hundeliebhaber zu unerwarteten Mitteln, um Vergeltung zu üben.

  16. US (2019) | Western, Drama
    7
    7.9
    149
    29
    Western von Daniel Minahan mit Timothy Olyphant und Ian McShane.

    Nach drei Staffeln endete die renommierte Western-Serie Deadwood auf HBO – allerdings ohne richtiges Finale. Im Rahmen eines abschließenden Fernsehfilms wird die Geschichte über die Goldgräbersiedlung vollendet.

  17. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  18. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    182
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  19. US (2016) | Sandalenfilm, Actionfilm
    5.1
    3.7
    164
    98
    Sandalenfilm von Timur Bekmambetov mit Jack Huston und Morgan Freeman.

    Ben Hur ist die Neuauflage des Sandalenfilm-Klassikers mit Charlton Heston, in dem ein jüdischer Adelsmann in die Sklaverei verkauft wird.

  20. BS (2014) | Drama, Thriller
    5.2
    5.1
    72
    41
    Drama von David Grovic mit John Cusack und Robert De Niro.

    John Cusack muss in dem Motel Room 13 als The Bag Man für Robert De Niro die Drecksarbeit erledigen, die nur durch die zusätzliche Anwesenheit von Rebecca Da Costa versüßt wird.

  21. IN (2011) | Kriminalfilm, Thriller
    5.8
    13
    Kriminalfilm von Raj Kumar Gupta mit Vidya Balan und Rani Mukerji.

    Nach einem wahren Fall wird ganz ohne Tanzeinlagen vom Mord an einer Barkeeperin durch den betrunkenen Sohn eines einflussreichen Politikers in einem gut besuchten Club und vom Kampf der Angehörigen des Opfers um Gerechtigkeit erzählt. Als der Gerichtsprozess wegen Zeugeneinschüchterung und Bestechung mit einem Freispruch für den Täter zu enden droht, sorgt der Medienrummel für nationale Proteste.

  22. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    3.5
    33
    41
    Thriller von Mukunda Michael Dewil mit Paul Walker und Naima McLean.

    Paul Walker spielt einen Ex-Sträfling auf Bewährung, der sich den falschen Leihwagen schnappt, Vehicle 19, der ihm jede Menge Ärger beschert.

  23. US (2016) | Thriller, Drama
    5
    3.5
    74
    20
    Thriller von Shintaro Shimosawa mit Josh Duhamel und Al Pacino.

    In Ruf der Macht versucht Josh Duhamel als junger Anwalt den zwielichtigen Anthony Hopkins vor Gericht zu bringen und verstrickt sich daraufhin in ein Netz des Betrugs.