Eli Roth

Eli Roth

Videos

Bilder

Eli Raphael Roth, geboren am 18. April 1972, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent. Er wurde in Newton, Massachusetts geboren und jüdisch erzogen. Bereits im Alter von 8 Jahren hatte er den Wunsch, Filmemacher zu werden, nachdem er den Klassiker Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979) von Ridley Scott gesehen hatte. Mit seinen beiden Brüdern Adam und Gabe realisierte er dutzende von Kurzfilmen, bevor er schließlich die Tisch School of Arts in New York besuchte, wo er 1994 seinen Abschluss machte. In seinem letzten Jahr drehte Eli Roth dort den Film Restaurant Dogs als Hommage an den Debütfilm von Quentin Tarantino, weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 10 Bilder

Alle News

News zu Eli Roth


Kommentare zu Eli Roth