Giovanni Ribisi

Giovanni Ribisi

Bilder

Antonino Giovanni Ribisi wurde am 17. Dezember 1974 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Da seine Mutter Gay Ribisi schon in seiner Kindheit Agentin für SchauspielerInnen und SchriftstellerInnen war, wurde Giovanni Ribisi und seiner Zwillingsschwester Marissa Ribisi so der Einstieg ins Schauspielgeschäft erleichtert.

Schon mit neun Jahren fing er an, zu schauspielern, doch erst 1995 wurde Giovanni Ribisi durch die Serie Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI einem breiteren Publikum bekannt. Außerdem spielte er in mehreren Serien – darunter Friends und Entourage – sowie vielen Filmen, wie beispielsweise Der Soldat James Ryan, weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 56 Bilder

Alle News

News zu Giovanni Ribisi


Kommentare zu Giovanni Ribisi

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad