Die besten Actionfilme - Erziehung bei - Im Stream

  1. Kick-Ass
    7.1
    7
    352
    686
    Superhelden-Film von Matthew Vaughn mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    Matthew Vaughns Comic-Verfilmug Kick-Ass erzählt von einem Teenager (Aaron Johnson), der ganz ohne Superkräfte zum Superheld seiner Stadt wird – mit freundlicher Unterstützung von Big Daddy (Nicolas Cage) und Hitgirl (Chloë Grace Moretz).

  2. 6.7
    7.5
    341
    186
    Endzeitfilm von Franklin J. Schaffner mit Charlton Heston und Kim Hunter.

    In Planet der Affen landet Astronaut Charlton Heston auf einem von intelligenten Affen bevölkerten Planeten. Als diese ihn fassen, wird er zum Objekt ihrer Studien über die fremde Spezies.

  3. 7.2
    6.6
    151
    163
    Superhelden-Film von Bryan Singer mit Hugh Jackman und Ian McKellen.

    Patrick Stewart und seine X-Men kämpfen im gleichnamigen Film für Anerkennung und Akzeptanz. Doch der böse Ian McKellen alias Magneto will eine bessere Welt für die seinen erzwingen und geht dafür über Leichen - egal ob Mensch oder Mutant.

  4. US (2007) | Actionfilm
    7.1
    6.4
    160
    316
    Actionfilm von Len Wiseman mit Bruce Willis und Timothy Olyphant.

    Bruce Willis tritt in Stirb langsam 4.0 trotz fortgeschrittenem Alter Cyber-Terroristen in den Hintern, um einen landesweiten Hacker-Angriff zu verhindern.

  5. US (2011) | Komödie, Buddy-Film
    6
    5.7
    182
    356
    Komödie von Michel Gondry mit Seth Rogen und Jay Chou.

    Seth Rogen tritt als The Green Hornet unter der Regie von Michel Gondry den Kampf gegen Fiesling Christoph Waltz an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.6
    5.2
    126
    109
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

    Kate Beckinsale muss in Len Wisemans Underworld: Evolution als Vampirin Selena gegen den Urvater der Blutsauger antreten.

  8. 6.4
    5
    273
    257
    Utopie & Dystopie von Neil Burger mit Shailene Woodley und Kate Winslet.

    Die Bestimmung – Divergent ist ein dystopischer Science-Fiction-Film, der auf dem gleichnamigen Bestseller von Veronica Roth basiert.

  9. 5.6
    5.1
    78
    288
    Actionfilm von Harald Zwart mit Jaden Smith und Jackie Chan.

    Im Remake des Klassikers Karate Kid kämpft sich der 12-jährige Jaden Smith mit Jackie Chans Hilfe von zero to hero.

  10. US (1987) | Sportfilm, Actionfilm
    6.1
    5
    58
    134
    Sportfilm von Menahem Golan mit Sylvester Stallone und Robert Loggia.

    Im Action-Melodram Over the Top will Sylvester Stallone als workarger Trucker nicht nur seinen entfremdeten Sohn wiedergewinnen, sondern auch bei einer Armdrück-Meisterschaft abräumen.

  11. FR (2010) | Drama, Actionfilm
    6.1
    7.3
    45
    18
    Drama von Bertrand Tavernier mit Mélanie Thierry und Lambert Wilson.

    Gegen Ende der Renaissance verliebt sich der Duc de Guise in Mademoiselle de Mézières (Mélanie Thierry), die zukünftige Die Prinzessin von Montpensier. Obwohl sie ihn auch liebt, kann aus den beiden nichts werden, da sie den Prince de Montpensier (Grégoire Leprince-Ringuet) heiraten muß.

  12. US (1999) | Drama, Actionfilm
    6.2
    5.4
    46
    34
    Drama von Simon West mit John Travolta und Madeleine Stowe.

    John Travolta muss in Wehrlos - Die Tochter des Generals in einem Fall von Vergewaltigung und Mord ermitteln.

  13. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    6.5
    4.7
    109
    59
    Komödie von Barry Battles mit Paul Wesley und Billy Bob Thornton.

    Nachdem Billy Bob Thornton seinen Sohn gekidnapped hat, schickt ihm Ehefrau Eva Longoria The Baytown Outlaws hinterher. Der Beginn einer verrückten Rettungsaktion.

  14. 5.1
    5
    49
    38
    Computeranimationsfilm von Simon Wells mit Seth Green und Dan Fogler.

    “Was ist es bloß mit diesen Müttern“, fragt sich Milo (Seth Green)? Dauernd verbieten sie etwas, oder zwingen freiheitsliebende Kinder unaussprechliche Dinge zu tun, wie Broccoli zu essen. Eines Nachts allerdings passiert etwas unvorhergesehenes, das Milo herausfinden lässt, wie sehr er seine Mutter (Joan Cusack) braucht: Marsianer entführen sie! Milo kann sich gerade noch an einem der Raumschiffe festhalten und ab geht es auf den Mars, zu einem aufregendem Abenteuer, bei dem Milo lernt, wie sehr Kinder ihre Mütter brauchen. Denn wenn es etwas gibt, was den Marsbewohnern fehlt, dann sind es Mütter.

    Der Animationsfilm Milo und Mars (OT: Mars needs Moms) basiert auf dem vielgeliebten Kinderbuchbesteller von Autor Berkeley Breathed. Produziert wird Milo und Mars von Regisseur Robert Zemeckis, mit dessen Animationsfilmen, Die Legende von Beowulf und Eine Weihnachtsgeschichte, Milo und Mars eine wichtige Gemeinsamkeit hat: Milo und Mars verwendet, genau wie Zemeckis Filme, die “performance capture“ Technik. Hier werden Mimik und Bewegungen realer Schauspieler in ein digitales 2D oder 3D Modell transferiert. Ein weiteres Filmhighlight aus dem jahre 2011 wird Steven Spielbergs Comicverfilmung Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der ‘Einhorn’ sein. Damit bei der Marsmission von Milo auch alles mit rechten Dingen zugeht, mischt Billy Dee Williams, “Lando Calrissian” persönlich mit.

  15. 5.9
    9
    3
    Actionfilm von Jingle Ma mit Charlene Choi und Chun Wu.

    Zhu Yanzhi wird von ihrem Vater Gongyuan in Begleitung von Ma Chengen in die Berge zum Soul Ease Clan geschickt. Allein zum Schutz vor dem Machthungrigen General Iron, der Ihre ganze Familie bedroht. Kurz nach ihrer Ankunft werden die Eltern gefangengenommen und keine geringerer als Chengen schaut dabei zu, Als rechte Hand Irons verspricht er Yanzhi ihre Eltern zu befreien wenn sie seine Frau wird, doch Yanzhi hat sich schon längst in ihren Mentor Liang Zhongshan verliebt und will mit ihm fliehen. Sie willigt dem Antrag ein und lässt ihre große Liebe zurück. Doch Liang akzeptiert das nicht und macht sich auf den Weg für seine Liebe zu Kämpfen, ein Kampf gegen die Armee General Irons, ein Kampf gegen den Verräter Chengen.

  16. KR (2005) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6
    7
    1
    Actionfilm von Jin-won Choi mit Shin-il Kang und Rae-won Kim.

    Dong-huk Koo ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine Freunde. Sein Vater sitzt im Knast und sein kleiner Bruder beginnt in seine Fußstapfen zu treten. Eines Tages wird Dong-huk Koo von einem Verbrechersyndikat entführt und muss unter Gewaltandrohung eine strickte Schule durchlaufen. Erst am Ende seiner Ausbildung erfährt er,dass er als Mittelsmann von Gangasterboss Tae-chun Jang bei der Polizei eingeschleust wird. Dank seiner fundierten Insider- Kenntnisse steigt Dong-huk Koo innerhalb kürzester Zeit vom Streifenpolizist zum Detective auf. Doch sein Schicksal läuft gegen seine Vorstellungen. Folgt er seiner Aufgabe? Oder stellt er sich gegen seine Auftraggeber?

  17. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    4.2
    3.7
    17
    26
    Actionfilm von Don Michael Paul mit Dolph Lundgren und Aleks Paunovic.

    Dolph Lundgren ermittelt in Kindergarten Cop 2 undercover als FBI-Agent und tritt im Sequel in Arnold Schwarzeneggers Fußstapfen.