Lambert Wilson

Lambert Wilson

Bilder

Lambert Wilson im Fernsehen

Biografie von Lambert Wilson

Der französische Schauspieler Lambert Wilson wurde am 03.08.2019 geboren. Neben seinen Kollaborationen mit den Regie-Größen des französischen Kinos ist er vor allem für seine Darstellung des Merowinger in den Matrix-Sequel Matrix Reloaded und Matrix Revolutions bekannt.

Lambert Wilson wurde in der Nähe von Paris als Sohn des Schauspielers und Leiter des Théâtre National Populaire Georges Wilson geboren. Während seiner Jugend war er dem französischen Theater eher abgeneigt und wollte zum amerikanischen Schauspieler werden. Auf halbem Schritt dorthin studierte er am Drama Centre London, um dort auch Englisch zu lernen.

Französische Gegensätze ziehen sich an

Ende der 1970er-Jahre... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 28 Bilder

Alle News

News zu Lambert Wilson


Kommentare zu Lambert Wilson