Die besten Abenteuerfilme ab 0 Jahre - Gastronomie und Unterhaltungsangebot

  1. JP (2001) | Anime, Märchenfilm
    Chihiros Reise ins Zauberland
    7.7
    8.2
    650
    298
    Anime von Hayao Miyazaki mit Lauren Holly und David Ogden Stiers.

    Chihiros Reise ins Zauberland von Regisseur Hayao Miyazaki und Studio Ghibli ist einer der erfolgreichsten Anime-Filme aller Zeiten. Er handelt von der zehnjährigen Chihiro, die sich ohne ihre Eltern in einer gruseligen Fantasiewelt mit Göttern und Geistern zurechtfinden muss.

  2. 6.9
    7.4
    180
    160
    Komödie von John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In dem Pixar-Animationsabenteuer Toy Story müssen die Kinderzimmerhelden Woody und sein Konkurrent Buzz Lightyear gefährliche Abenteuer bestehen.

  3. US (2005) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    6.7
    7
    209
    234
    Musikfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Freddie Highmore.

    Nachdem er ein Goldenes Ticket gewonnen hat, findet sich der mittellose Charlie in einer Welt aus Süßigkeiten und Wunder wieder.

  4. JP (1989) | Fantasyfilm, Komödie
    7.5
    7.4
    284
    86
    Fantasyfilm von Hayao Miyazaki mit Kirsten Dunst und Debbie Reynolds.

    Dies ist die Geschichte der kleinen Hexe Kiki die sich gemäß der uralten Hexentradition mit ihrem schwarzen Kater Jiji aufmacht um ein Jahr lang alleine an einem anderen Ort zu leben, damit sie dort ihre Hexenkräfte vervollkommenen kann. Ihre neue Wahlheimat ist eine große Stadt am Meer, wo sie durch einen glücklichen Zufall bei einer Bäckersfamilie eine Unterkunft findet. Das Haus wird Dreh- und Angelpunkt ihres ersten eigenen kleinen Lieferservices, der nach ein paar Startschwierigkeiten sehr gut läuft. Allerdings macht der 13jährigen Kiki die Einsamkeit in der Großstadt und die Tatsache, daß sie anders ist als andere Kinder, schon bald zunehmend Probleme. Ihr kleiner Lieferservice hilft Kiki jedoch, Freunde und auch ihre erste große Liebe zu finden und er versetzt sie in die Lage, auch die schwierigsten Lebenssituationen zu meistern.

  5. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.4
    7.6
    192
    64
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    6.6
    246
    171
    Computeranimationsfilm von Dan Scanlon mit John Goodman und Billy Crystal.

    Kein Monster-Job ohne Monster-Studium: Gutes Erschrecken muss gelernt sein und so geht es für Mike, Sully & Co ab auf Die Monster Uni, um in Schreckwissenschaften ihren heiß ersehnten Abschluss zu machen.

  8. 6.6
    6.8
    101
    104
    Computeranimationsfilm von John Lasseter und Andrew Stanton mit Dave Foley und Kevin Spacey.

    In dem Animationsfilm Das große Krabbeln muss die Ameise Flik sich schleunigst etwas überlegen, damit seine Kolonie den alljährlichen Beutezug der Grashüpfer überlebt.

  9. 6.1
    7.1
    164
    84
    Stop Motion Film von Peter Lord mit Hugh Grant und Martin Freeman.

    In Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen lassen die Macher von Wallace und Gromit einen Piraten-Kapitän gegen Charles Darwin und Queen Victoria antreten.

  10. CA (2011) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    6.2
    129
    150
    Animationsfilm von Carlos Saldanha mit Jesse Eisenberg und Anne Hathaway.

    In Carlos Saldanhas Animationsfilm Rio müssen sich ein Spix-Ara und seine Vogeldame vor Schmugglern retten.

  11. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    6.3
    6.4
    116
    59
    Komödie von James Bobin mit Ricky Gervais und Tina Fey.

    Nach dem Erfolg des ersten Muppet-Filmes begeben sich Kermit und seine Freunde auf eine Europatournee, auf der sie nicht nur Ricky Gervais, sondern auch Ty Burell begegnen.

  12. US (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.1
    5.8
    106
    162
    Abenteuerfilm von Tom McGrath und Conrad Vernon mit Ben Stiller und Jan Josef Liefers.

    Die tierischen Animationshelden Alex, Marty, Melman und Gloria melden sich mit Madagascar 3 – Flucht durch Europa, dem dritten Teil der Madagascar-Reihe, zurück.

  13. US (2021) | Animationsfilm, Komödie
    6.7
    6.9
    104
    77
    Animationsfilm von Jared Bush und Charise Castro Smith mit Wilmer Valderrama.

    Im oscarprämierten Disney-Animationsfilm Encanto versucht eine Jugendliche ohne besondere Zauberkräfte ihren Platz in ihrer magisch begabten Familie zu finden.

  14. US (2011) | Rennsportfilm, Komödie
    5.5
    5.8
    90
    108
    Rennsportfilm von John Lasseter und Brad Lewis mit Owen Wilson und Larry The Cable Guy.

    Cars 2 ist die Fortsetzung zum Pixar-Abenteuer aus dem Jahr 2006. Als Grand Seigneur beerbt Michael Caine nun Paul Newman.

  15. DE (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.4
    6.9
    43
    11
    Komödie von Wolfgang Groos mit Karoline Herfurth und Ronald Zehrfeld.

    In der Fortsetzung Rico, Oskar und das Herzgebreche muss das hoch- und tiefbegabte Freundes-Gespann nicht nur die Liebesprobleme von Ricos Mutter lösen, sondern kommt auch einem kriminellen Schmuggler-Ring auf die Spur.

  16. US (1993) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    4.8
    38
    57
    Drama von Simon Wincer mit Lori Petty und Michael Madsen.

    Der kleine Jesse (Jason James Richter) muss in einem Vergügungspark eine Jugendstrafe abarbeiten. Dort freundet er sich mit dem Killerwal Willy an und bringt ihm Tricks bei, doch vor Publikum hat das Tier keine Lust auf Spielchen. Den Besitzer freut das ganz und gar nicht…

  17. 6.2
    5.8
    45
    13
    Dokumentarfilm von Matt Sweetwood.

    Matt Sweetwood klärt in seiner Dokumentation Beerland die Frage, ob bei den Deutschen denn Hopfen und Malz verloren ist.

  18. US (2020) | Animationsfilm, Fantasyfilm
    5.7
    7
    30
    11
    Animationsfilm von Walt Dohrn und David P. Smith.

    In der Animationsfortsetzung Trolls World Tour müssen Poppy und Branch entdecken, dass es noch andere Trolle und andere Musikrichtungen da draußen gibt. Eine Hard-Rockerin will die Harmonie jedoch zerstören.

  19. DE (2013) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    5.4
    12
    12
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    Fünf Freunde 2 ist die Fortsetzung der Enid-Blyton-Jugendbuchverfilmung Fünf Freunde: Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, lösen gemeinsam mysteriöse Kriminalfälle.

  20. US (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.6
    3.8
    22
    24
    Komödie von Walt Becker mit Jason Lee und Justin Long.

    In Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip, dem mittlerweile vierten Abenteuer der singenden Streifenhörnchen, versuchen die drei Brüder zu verhindern, dass Dave seiner Freundin einen Heiratsantrag macht.

  21. 6.1
    4.2
    38
    14
    Animationsfilm.

    Im Animationsfilm Willkommen im Wunder Park entdeckt ein Mädchen einen magischen Freizeitpark voll sprechender Tiere, den nur sie allein retten kann.

  22. DE (2011) | Familienkomödie, Drama
    3
    5.1
    16
    26
    Familienkomödie von Wolfgang Groos mit Nick Romeo Reimann und Fabian Halbig.

    Vorstadtkrokodile 3 ist der dritte Teil über eine Clique von Jugendlichen und ihre Abenteuer in der Vorstadt, basierend auf dem beliebten Jugendbuch von Max von der Grün.

  23. US (1997) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    3.8
    2.8
    19
    11
    Fantasyfilm von Dean Cundey mit Rick Moranis und Eve Gordon.

    Als ob das Schrumpfen der Kinder in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" noch nicht gereicht hätte. Jetzt hat Wayne auch noch versehentlich sich selbst, seinen Bruder und beide Ehefrauen auf Mikrogröße geschrumpft. Nur ihre Kinder können ihnen noch helfen. Und beim Versuch, sich ihnen bemerkbar zu machen, rasen sie in einem Spielzeugauto über eine Spielzeugrennbahn, fliegen in einer Seifenblase durchs Haus und landen versehentlich in einer Schüssel mit Dip-Sauce, während die Kinder in der vermeintlichen sturmfreien Bude eine Party feiern!

  24. RU (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.8
    2.1
    9
    12
    Abenteuerfilm von Olga Lopato mit Constantin von Jascheroff und Annina Braunmiller.

    Der junge Jet Maverick, gesprochen von Constantin von Jascheroff, fliegt mit der schönen Flieger-Dame Lightning, Annina Braunmiller, im siebten Himmel.

  25. DE (2000) | Abenteuerfilm
    5
    4
    1
    Abenteuerfilm von Dana Vávrová mit Janina Vilsmaier und Max Riemelt.

    Von der Berliner Großstadtgöre zum Landei. Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berliner Großstadtgöre Julia eine absolute Katastrophe. Doch was sich anfangs als totale Pleite darstellt, entpuppt sich als echter Abenteuerurlaub mit einem gerissenen Zirkusdirektor, einem jagdfreudigen Investor, einem zirkusreifen Bären und einer ersten zarten Liebe.

  26. US (2008) | Abenteuerfilm, Detektivfilm
    ?
    Abenteuerfilm von Eleanor Lindo mit Aria Wallace und Robin Brûlé.

    Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein wertvoller Kristall aus dem Safe im Büro des Sheriffs. Der Hauptverdächtige ist Roxys etwas seltsamer neuer Freund, ein Schamane, der in den Wäldern lebt. Alle sind von seiner Schuld überzeugt - nur Roxy nicht! Und schon steckt sie, zusammen mit ihrem besten Freund Max, der ein Genie ist, und ihrem Supernasen-Spürhund mitten in einem neuen Fall - was sonst. Denn natürlich setzt die neunjährige Roxy alles daran, das Rätsel um den verschwundenen Stein zu lösen. Die größte Überraschung erlebt sie allerdings, als sie hinter das Geheimnis des Schamanen kommt.