Ronald Zehrfeld

Ronald Zehrfeld

Videos

Bilder

Ronald Zehrfeld im Fernsehen

Ronald Zehrfeld ist ein deutscher Film- und Theaterschauspieler, der am 15. Januar 1977 im damaligen Ost-Berlin geboren wurde.

Biografie
Der ehemalige DDR-Jugendmeister im Judo träumte einst von der Teilnahme an den Olympischen Spielen in dem (für seine Landsleute) so exotischen Sport. Doch dann kam die Wende und er gab den Sport auf. Der in Berlin-Schöneweide aufgewachsene Ronald Zehrfeld machte 1996 sein Abitur und studierte später Politik und Germanistik an der Humboldt-Universität in seiner Heimatstadt.

Schon während der Abiturzeit entdeckte Ronald Zehrfeld eine neue Leidenschaft für sich und beteiligte sich in Theatergruppen – angeblich ‘weil da einfach die attraktivsten Mädchen waren und die schönsten Partys’, wie er selbst behauptete. Dass er es mit der Schauspielerei dann aber doch wirklich ernst meint, bewies er mit seiner Bewerbung für das Studium an der Ernst Busch Hochschule – und er wurde angenommen.

Es folgten zunächst einige... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 79 Bilder

Alle News

News zu Ronald Zehrfeld


Kommentare zu Ronald Zehrfeld

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground