Wilmer Valderrama

Wilmer Valderrama

Videos

Bilder

Wilmer Valderrama wurde als Wilmer Eduardo Valderrama am 30. Januar 1980 in Miami, Florida geboren und wuchs zunächst in Venezuela auf, bevor die Familie nach Los Angeles zog, als Wilmer Valderrama 13 Jahre alt war.

Wilmer Valderrama startete seine Schauspielkarriere im Alter von 18 Jahren, als er für die TV-Serie Die wilden Siebziger gecastet wurde. Von 1998 bis 2006 war Wilmer Valderrama dort als Austauschschüler Fez zu sehen, der sich durch merkwürdige Umgangsformen wie das Verstecken in fremden Schränken auszeichnete. Zumindest stimmlich konnte Wilmer Valderrama anschließend 5 Jahre lang als Manny in der animierten Kinderserie Meister Mannys Werkzeugkiste überzeugen.
Sein Filmdebüt gab Wilmer Valderrama 2001 an der Seite von Jessica Biel, Brittany Murphy und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 34 Bilder

Alle News

News zu Wilmer Valderrama


Kommentare zu Wilmer Valderrama