Originaltitel:
Honey, We Shrunk Ourselves
Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1997 von Dean Cundey mit Rick Moranis, Eve Gordon und Bug Hall.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

Als ob das Schrumpfen der Kinder in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" noch nicht gereicht hätte. Jetzt hat Wayne auch noch versehentlich sich selbst, seinen Bruder und beide Ehefrauen auf Mikrogröße geschrumpft. Nur ihre Kinder können ihnen noch helfen. Und beim Versuch, sich ihnen bemerkbar zu machen, rasen sie in einem Spielzeugauto über eine Spielzeugrennbahn, fliegen in einer Seifenblase durchs Haus und landen versehentlich in einer Schüssel mit Dip-Sauce, während die Kinder in der vermeintlichen sturmfreien Bude eine Party feiern!

Schaue jetzt Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

im abo
Ab 6.99€ im Monat
Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft
Mehr Infos: HD | Deutsch, English, Espaol, Franais, Italiano
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Wayne Szalinski
Diane Szalinski
Adam Szalinski
Patti Szalinski
Gordon Szalinski
Jenny Szalinski
Mitch Szalinski
Ricky King
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

2 Videos & 8 Bilder zu Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

Honey, We Shrunk Ourselves - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

3.8 / 10
979 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
24
Nutzer sagen
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung