Die meist vorgemerkten Kriminalserien - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. US (2017) | Drama, Thriller
    Twin Peaks: The Return
    8.4
    647
    102
    Drama von David Lynch und Mark Frost mit Kyle MacLachlan und Naomi Watts

    Bei Twin Peaks: The Return handelt es sich um eine sogenannte Limited Series, die von David Lynch und Mark Frost konzipiert wurde und die Geschehnisse der Original-Serie aufgreift. Erneut verschlägt es Agent Dale Cooper in die geheimnisvolle Kleinstadt, in der nichts so ist, wie es scheint.

  2. DE (2017 - 2020) | Drama, Kriminalserie
    7.7
    565
    112
    Drama mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries

    Babylon Berlin entführt ins Berlin der 1920er Jahre, wo Gereon Rath als Sonderermittler aus Köln unterwegs ist und sich dabei in einem Labyrinth aus Sex, Drogen und Intrigen verliert. Als Grundlage der Serie dienten die Gereon Rath-Bücher von Bestseller-Autor Volker Kutscher. Als treibende...

  3. US (2008 - 2012) | Kriminalserie, Heist-Krimi
    7.5
    173
    14
    Kriminalserie mit Timothy Hutton und Gina Bellman

    Sie verschaffen sich Zugang zu geheimen Datenbanken, erfinden Biografien und ganze Firmenhistorien, täuschen, stehlen und betrügen – ohne Spuren zu hinterlassen – alles unter dem Deckmantel der Beratungsfirma Leverage Consulting & Associates. Angeführt wird die Gruppe von Nathan Ford,...

  4. DE (2008 - 2014) | Kriminalserie, Krimikomödie
    7.7
    169
    27
    Kriminalserie von Marie Reiners mit Caroline Peters und Bjarne Mädel

    Mord mit Aussicht ist eine Serie, die im Landkreis Liebernich spielt. Selbst wenn der Name der Ortschaft nichts Gutes erwarten lässt, überrascht das deutsche TV-Format mit originellen, witzigen und skurrilen Einfällen. Die antithetische Ausgangssituation – Großstadt-Kommissarin wird in...

  5. US (2013 - 2020) | Actionserie, Thriller
    7.7
    139
    15
    Actionserie von Michael Brandt und Derek Haas mit Jason Beghe und Sophia Bush

    Chicago P.D. spielt im 21. District von Chicago und dreht sich um zwei komplett gegensätzliche Gruppen im Einsatz der Verbrechensbekämpfung: Auf der einen Seite die uniformierten Cops, die sich um Kriminalität auf den Straßen kümmern, auf der anderen Seite ein Team, das das organisierte...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000 - 2015) | Kriminalserie, Thriller
    6.4
    100
    23
    Kriminalserie von Anthony E. Zuiker mit William Petersen und Marg Helgenberger

    Die us-amerikanische Krimiserie verfolgt die Arbeit einiger Forensik-Experten der Polizei von Las Vegas, die mithilfe modernster Technik Mordfälle lösen. Aufgrund ihres großen Erfolges, hat CSI inzwischen zwei Ableger nach sich gezogen, die jeweils in Miami und New York spielen.

  8. US (2002 - 2012) | Detektivserie, Thriller
    5.3
    82
    53
    Detektivserie von Anthony E. Zuiker und Ann Donahue mit David Caruso und Emily Procter

    CSI: Miami ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zum ersten Mal zwischen 2002 und 2012 auf CBS ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den Bombenexperten Horatio Caine, seines Zeichens Leiter des CSI-Teams in Miami. Horatio besitzt ein fotografisches Gedächtnis und einen trockenen Humor. Mit...

  9. GB (1989 - 2013) | Whodunit
    8.3
    77
    10
    Whodunit mit David Suchet und Hugh Fraser

    Agatha Christie's Poirot ist eine britische Fernsehserie mit David Suchet als Meisterdetektiv Hercules Poirot, der von 1989 an in 13 Staffeln ermittelte. Am Ende der Serie waren nach 70 Episoden sämtliche von Krimiautorin Agatha Christie geschriebene Werke verfilmt worden.

  10. CA (2004 - 2013) | Polizeiserie, Drama
    5.9
    72
    23
    Polizeiserie mit Gary Sinise und Nelly Furtado

    Auch für das New Yorker Ermittlerteam der Serie CSI gilt die Devise: Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Morde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag. Die Spurensicherungs-Experten der Crime Scene Investigation sind sofort zur Stelle, wenn es...

  11. GB (2006 - 2013) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.9
    54
    6
    Polizeiserie mit Kevin Whately und Laurence Fox

    Lewis – Der Oxford Krimi ist eine britische Krimiserie, in deren Mittelpunkt Inspector Lewis steht, der in der Verbrechensszene von Oxford ermittelt. Lewis ist ein Spin-Off der Serie Inspector Morse, in welcher der Charakter Robert Lewis noch Sergeant war.

  12. US (1996 - 2011) | Dokumentarserie, Kriminalserie
    8.1
    39
    10
    Dokumentarserie

    Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin (OT: Forensic Files) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. DE (2011 - 2021) | Kriminalserie
    7
    34
    14
    Kriminalserie mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau

    Die ARD-Serie Heiter bis tödlich - Hubert und Staller wird seit 2002 ausgestrahlt und dreht sich um die beiden Streifenpolizisten Hubert und Staller, die es ständig mit Fällen zu tun bekommen, die ihre Kompetenzen und Fähigkeiten übersteigen.

  14. DE (1986 - 2020) | Polizeiserie, Kriminalserie
    6.3
    19
    4
    Polizeiserie von Jürgen Roland mit Jan Fedder und Peter Heinrich Brix

    Die ARD-Vorabendserie Großstadtrevier läuft seit 1986 im TV und gehört damit zu den langlebigsten deutschen Fernsehserien. Die Handlung schildert die alltäglichen Erlebnisse der Beamten vom Polizeirevier im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Seit der fünften Staffel ermittelt Jan Fedder als Dirk...

  15. US (1993 - 2001) | Polizeiserie, Actionserie
    5.2
    17
    5
    Polizeiserie von Christopher Canaan und Leslie Greif mit Chuck Norris und Clarence Gilyard Jr.

    Walker, Texas Ranger ist eine US-amerikanische Serie, die von 1993 bis 2001 auf CBS ausgestrahlt wurde. Chuck Norris schlüpft darin in die Rolle eines modernen Rangers, der trotzdem von Methoden Gebrauch macht, die hinsichtlich ihres Ursprungs eher im Wilden Westen zu verorten sind. 

  16. 6.1
    14
    5
    Polizeiserie

    Deutsche Fernsehserie

  17. DE (1999 - 2019) | Kriminalserie, Komödie
    6.4
    14
    10
    Kriminalserie mit Aglaja Brix und Anna-Elena Herzog

    Die Pfefferkörner sind fünf Freunde auf Abenteuerkurs: Jana, Natascha, Fiete und Cem aus der fünften Klasse eines Gymnasiums und Vivi, Fietes kleine Schwester. Nach der Schule treffen sich die Nachwuchsdetektive auf dem Boden des Gewürzlagers der Firma "Overbeck & Consorten", die den Eltern...

  18. 6.7
    11
    1
    Kriminalserie

    Die Doku-Serie beschäftigt sich damit, was jemanden zum Serienkiller macht. Anhand der Verbrechen von mehreren bekannten Mördern wird der Frage nachgegangen.

  19. DE (2012) | Kriminalserie
    6.6
    7
    1
    Kriminalserie mit Wolke Hegenbarth und Felix Eitner

    Klara Degen ist jung, Single und lebt bei ihrer Schwester Sylvia, ihrem Schwager Jörg und ihrer Nichte Lena in der beschaulichen Stadt Quedlinburg im Harz. Sie arbeitet als Sekretärin in einer Kuckucksuhrenfabrik. Als ihr Chef ihr bei einem Gespräch über die Verlängerung ihres Vertrages an die...

  20. DE (2005) | Kriminalserie
    5.7
    6
    Kriminalserie mit Dieter Pfaff und Sabine Postel

    Von heute auf morgen verlässt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) seine florierende Nobelkanzlei, bricht aus seiner langjährigen Ehe aus und richtet sich in Hamburg-Altona neu ein: als Armenadvokat. Kompromisslos und lautstark will er sich einsetzen für die so genannten "kleinen Leute", ihnen zu...

  21. DE (1994 - 1999) | Kriminalserie
    5
    5
    3
    Kriminalserie mit Wolfgang Bathke und Wolfgang Krewe

    Wo anderen Krimiserien der Atem ausgeht, fängt “Im Namen des Gesetzes” erst an: Die RTL-Erfolgsserie beleuchtet ein Verbrechen von allen Seiten – von der Fahndung bis zum Urteil vor Gericht.

  22. DE (2018 - 2020) | Kriminalserie
    5.3
    5
    1
    Kriminalserie mit Fritz Karl und Mira Bartuschek

    Falk ist eine deutsche Comedy-Serie über einen Anwalt, der mit seinen unkonventionellen Methoden bei einer spießigen Kanzlei anfängt und diese auf den Kopf stellt.


  23. DE (2012 - 2018) | Kriminalserie, Komödie
    5.7
    4
    2
    Kriminalserie mit Sven Martinek und Marie-Luise Schramm

    Eigentlich wollte Finn Kiesewetter auf seinem Hof im Brandenburgischen ein einfaches, aber naturnahes Leben als Biobauer führen, als ein Brand alles zunichte machte. Gezwungen seinen alten Beruf als Kommissar wieder aufzunehmen, kehrt er in seine alte Heimat Lübeck zurück und zieht bei seinen...

  24. DE (2015 - 2020) | Kriminalserie, Krimikomödie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Tilo Prückner und Wolfgang Winkler

    Rentnercops ist eine deutsche Krimiserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Tilo Prückner und Wolfgang Winkler werden als Edwin Bremer und Günter Hoffmann aus dem Ruhestand zurückgeholt. Nun ermitteln sie im Fall eine grausigen Verbrechens, das bereits vor 18 Jahren für...

  25. ?
    2
    Doku-Drama mit Mischa Filé und Verena Konietschke

    Die deutsche Pseudo-Doku-Soap Verdachtsfälle läuft seit 2009 bei RTL und begleitet vermeintliche Straftäter und ebenso deren Angehörige mit der Kamera.

  26. DE (2017 - 2020) | Kriminalserie
    ?
    3
    Kriminalserie mit Floriane Daniel und Ole Puppe

    WaPo Bodensee ist eine deutsche Krimiserie, die im Vorabendprogramm der ARD läuft. Das Format dreht sich um die Kommissarin Nele Fehrenbach, die von Floriane Daniel verkörpert wird und am Bodensee die Leitung der Wasserschutzpolizei übernimmt.