Unforgettable ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2011 von Ed Redlich und John Bellucci mit Poppy Montgomery und Dylan Walsh.

Die ehemalige NYPD-Ermittlerin Carrie Wells verfügt über die seltene Gabe, dass sie sich an so gut wie jedes kleine Detail von jedem Tag in ihrem Leben erinnern kann. Die einzige Sache, woran sich Carrie nicht erinnern kann, ist der Tag, an dem ihre Schwester ermordet wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu Unforgettable


Carrie Wells arbeitete früher als Detective in Syracuse, New York. Carrie hat das hyperthemetische Syndrom, das bedeutet sie kann sich visuell an alles erinnern, was sie einmal gesehen hat, und diese Informationen immer wieder hervorrufen. So braucht sie zum Beispiel einen Tatort nur einmal sehen, um ihn sich immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Als ihr ehemaliger Freund und Partner ihr einen Job beim New York Police Department anbietet, sagt sie zögernd zu. Denn sie versucht immer noch, herauszufinden, was an dem einen Tag geschehen ist, an den sie sich nicht mehr erinnern kann: Der Tag, an dem ihre Schwester ermordet wurde.

Hauptcharaktere von Unforgettable


Detective Carrie Wells (Poppy Montgomery) besitzt ein photographisches Gedächtnis, was für ihren Job als Detective äußerst hilfreich ist. Seit dem Mord an ihrer Schwester wollte sie Polizistin werden. Vor neun Jahren arbeitete sie fünf Jahre lang im Syracuse Police Department. Nachdem die Untersuchungen am Mord ihrer Schwester eingestellt wurden, gab sie den Job auf, zog nach New York City und wollte die Vergangenheit hinter sich lassen. Doch nun arbeitet sie für das New Yorker Police Department, nachdem ihr ehemaliger Partner ihr einen Job angeboten hat.

Lt. Al Burns (Dylan Walsh) ist der führende Detective vom New Yorker Police Department. Mit Burns hatte Carrie bereits im Department von Syracuse zusammengearbeitet und die beiden waren eine Zeit lang ein Paar. Die beiden sind immer noch gute Freunde und Al versucht stets, Carrie zu beschützen. Dr. Joanne Webster (Jane Curtin) ist eine talentierte, aber teilweise mürrische Leiterin der forensischen Abteilung von New York City. Von der Abteilung in Queens wurde sie versetzt, da sie sich gegen ihre Vorgesetzten wandte. Sie ist gut mit Carrie befreundet und hilft ihr bei den Nachforschungen. Detective Roe Sanders (Kevin Rankin) ist Junior Detective beim New Yorker Police Department und ein Mitarbeiter von Carrie und Al. Er macht gerne Scherze über Carries Zustand. Er ist mit einem weiblichen Technik-Genie (Britt Lower) befreudnet, die dem Team häufiger hilft.

Schaue jetzt Unforgettable

14,49€
Kaufen
1Staffel
Staffel 122 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Unforgettable
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
19,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 122 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Unforgettable
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 4 Staffeln von Unforgettable

Cast
Crew
Carrie Wells
Detective Al Burns 
Mike Costello
Roe Saunders
Nina Inara
Tanya Sitkowsky
Joanne Webster
Carrie Wells (jung)
Tina Forbish
Jonathan 'Alpha Omega' Brody
Dr. McCardle
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

4 Videos & 13 Bilder zu Unforgettable

Unforgettable - Long Trailer (Englisch)
Abspielen
Unforgettable - Trailer (Englisch)
Abspielen
Unforgettable - S04 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unforgettable

6.6 / 10
125 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
54
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
4
Nutzer schauen diese Serie gerade
15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War