Lars Mikkelsen

Lars Mikkelsen

Biografie von Lars Mikkelsen

Der am 6. Mai 1964 geborene dänische Schauspieler Lars Mikkelsen ist der ein Jahr ältere Bruder des international bekannten Mads Mikkelsen. Im Kurzfilm Café Hector, der Emmy-pämierten Fernsehserie Unit One - Die Spezialisten und auch im dänischen Tatsachen-Thriller Tage des Zorns standen die beiden Brüder gemeinsam vor der Kamera. Wie auch sein Bruder begann Lars Mikkelsen seine Schauspielkarriere Mitte der 1990er Jahre.

Aufgewachsen in Kopenhagen absolvierte er von 1991 bis 1995 die dortige Staatliche Theaterschule. Bereits vor seiner Film- und Fernsehkarriere spielte Lars Mikkelsen Theater, wo er unter anderem als Mephisto und Othello auf der Bühne stand. Zu nationaler Bekanntheit in Dänemark schaffte es Lars Mikkelsen durch seine Mitwirkung in verschiedenen Fernsehserien wie Krøniken oder dem Fernsehfilm Die wundersamen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Lars Mikkelsen


Kommentare zu Lars Mikkelsen

Jetzt online schauen!Prospect