Death in Paradise ist eine Drama aus dem Jahr 2011 mit Ben Miller und Sara Martins.

Death in Paradise ist eine Serie um einen englischen Polizisten, der auf der Karibikinsel Sainte Marie geschickt wird, um im Fall eines ermordeten Kollegen zu ermitteln. Für jeden anderen wäre ein Auftrag in der Karibik ein Traum. Für Detective Inspector Richard Poole, verkörpert von Ben Miller, ist es jedoch eher ein Alptraum.

Aktueller Trailer zu Death in Paradise

Komplette Handlung und Informationen zu Death in Paradise

Death in Paradiese ist eine Serie über einen typisch englischen Polizisten, der auf die Karibikinsel Sainte Marie reisen muss, um im Fall eines ermordeten Kollegen zu ermitteln. Für jeden anderen wäre der Auftrag auf der paradiesischen Insel ein Traum. Doch für Detective Inspector Richard Poole (Ben Miller) ist es eher ein Alptraum. Er kann mit der Art, wie seine örtlichen Kollegen ihre Polizeiarbeit begreifen, nichts anfangen. Und er hasst die Sonne, den Strand und das Meer. Nichtsdestotrotz leistet Poole gemeinsam mit seiner neuen Kollegin Camille (Sara Martins) hervorragende Arbeit, denn trotz aller ungeliebten Umstände ist er immer noch ein brillanter Ermittler.

Schaue jetzt Death in Paradise

Bestzung & Crew von Death in Paradise

Cast
Crew
DI Richard Poole
Camille Bordey
Dwayne Myers
Fidel Best
Comm. Selwyn Patterson 
Avita Jackson
Roger Seymour
Stephen Langham

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death in Paradise

7.5 / 10
248 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

114

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

17

Nutzer schauen diese Serie gerade

3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren