Kriminalserie von Alexi Hawley mit Nathan Fillion und Eric Winter.

In der Krimiserie The Rookie des US-Senders ABC spielt Nathan Fillion einen Polizeianwärter älteren Semesters, der sich zwischen seinen deutlich jüngeren Kollegen im Ausbildungsprogramm der LAPD behaupten muss. (JB)

Aktueller Trailer zu The Rookie

Komplette Handlung und Informationen zu The Rookie

John Nolan (Nathan Fillion) ist über 40 Jahre alt und mit seinem bequemen Leben in der Vorstadt überhaupt nicht zufrieden. Doch einen Neuanfang zu wagen, ist einfach zu schwer. Nach einem lebensverändernden Ereignis beschließt John jedoch, dass sich etwas in seinem Leben ändern muss und er seinen Lebenstraum, ein Polizist bei Los Angeles Police Department zu sein, erfüllen will.

Doch als ältester Rekrut bei der Polizei muss John gegen Vorurteile und Skepsis ankämpfen und sich als würdiger Zuwachs der Polizei beweisen. Denn wenn er mit seinen jungen Kollegen und den Verbrechern nicht schritthalten kann, hat dies verheerende Folgen. Zum Glück kann John auf seine Lebenserfahrung, Willen und seinen Humor setzen, um das neues Kapitel in seinem Leben zu einer Erfolgsgeschichte zu machen. (MW)

Schaue jetzt The Rookie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Rookie

7.3 / 10
435 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
27

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

242

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

97

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren