Die besten Serien mit Paul McCartney bei - Im Stream

  1. Doctor Who
    8.5
    689
    247
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies und Sydney Newman mit Ncuti Gatwa und David Tennant

    Doctor Who wird von BBC produziert und ist die am längsten laufende Science-Fiction Serie der Welt. In Großbritannien genießt die Serie Kultstatus.

  2. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    8.1
    214
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  3. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    8.1
    256
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  4. US (2004 - 2011) | Satire, Komödie
    8
    456
    58
    Satire von Doug Ellin mit Kevin Connolly und Kevin Dillon

    Vince Chase ist Schauspieler, und steht kurz davor, ein großer Star zu werden. Er lebt zusammen mit seinen besten Freunden Eric und Turtle, die er noch aus seiner Kindheit in Queens kennt, in Hollywood, und verbringt seine Zeit mit kurzweiliger Unterhaltung. Um diesen Lebensstil für sich und seine Freunde weiterhin finanzieren zu können, muß er aber gelegentlich wieder vor die Kamera treten - The Show must go on!

  5. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    180
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1967 - 1968) | Drama, Verschwörungsthriller
    8.1
    157
    11
    Drama von Patrick McGoohan und George Markstein mit Michael Miller und Sheila Allen

    Ein hochranginger Geheimagent der britischen Regierung will sich aus seinem Job zurückziehen. Zurück in seinem Appartement wird er allerdings überwältigt und an einen ihm unbekannten Ort gebracht. In dem Dorf werden alle Bewohner nur als Nummer bezeichnet und er wird zur Nummer 6. Irgendjemand will unbedingt herausfinden, warum er sich zur Ruhe setzen wollte.

  8. GB (2021) | Dokumentarserie
    8.2
    76
    12
    Dokumentarserie mit Paul McCartney und John Lennon

    Herr der Ringe-Mastermind Peter Jackson verwendet für seine Beatles-Dokumentation The Beatles: Get Back 55 Stunden bisher noch nie gezeigtes Material, welches während der Aufnahmen zu Let It Be, dem letzten Album der "Fab Four", im Jahr 1969 entstand. (RL)

  9. GB (1990 - 1995) | Komödie, Slapstickkomödie
    7.3
    44
    51
    Komödie mit Rowan Atkinson und Roger Lloyd-Pack

    Wer kennt ihn nicht: Mr. Bean, dessen Leben es sogar ins Kino geschafft hat und der sogar mit einer Zeichentrickserie geehrt wurde. Mr. Bean (gespielt von Rowan Atkinson)ist ein liebenswerter, aber etwas schusseliger Kerl, der fast immer den selben Anzug trägt und sich zu seinem Geburtstag auch mal selbst Glückwunschkarten schreibt, weil ja sonst niemand an ihn denkt.

  10. US (2002 - 2006) | Familiendrama, Drama
    7.3
    40
    9
    Familiendrama von David Hudgins mit Treat Williams und Gregory Smith

    Everwood ist ein kleines, verträumtes Städtchen mitten in den Rocky Mountains, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Die friedliche Ruhe endet jedoch mit dem Tag, an dem Familie Brown auftaucht, um nach dem Tod der Mutter einen Platz zu finden, an dem die Wunden heilen können.

  11. US (2009 - 2010) | Science Fiction-Serie, Endzeitserie
    7.1
    110
    36
    Science Fiction-Serie mit Joseph Fiennes und John Cho

    Fast alle Menschen der Welt fallen zum selben Zeitpunkt, am 6. Oktober 2009, in eine 137 Sekunden dauernde Ohnmacht. Dabei haben sie Visionen, die offenbar ihre eigene Zukunft am 29. April 2010 um 22 Uhr zeigen. Flash Forward dreht sich um die Ermittlungen von FBI-Agent Mark Benford, der den Gründen des mysteriösen Ereignisses auf die Spur kommen will.

  12. US (1983 - 1987) | Actionserie, Kriminalserie
    6.8
    61
    55
    Actionserie von Stephen J. Cannell und Frank Lupo mit George Peppard und Mr. T

    Nach einem geheimen Spezialauftrag während des Vietnamkrieges geraten die Mitglieder des “A-Teams” – natürlich vollkommen zu Unrecht – hinter Gitter. Desillusioniert von den Militärs gelingt ihnen der Ausbruch um sich wenig später als Söldner für die gute Sache zu verdingen, sprich die Guten vor den Bösen zu beschützen.

  13. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.7
    57
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  14. US (2008 - 2009) | Anwaltsserie, Drama
    6.9
    27
    4
    Anwaltsserie mit Jonny Lee Miller und Natasha Henstridge

    Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist – ändert das Leben die Richtung. Begleiten Sie Eli Stone auf seiner eigenartigen Suche nach Antworten. Eli wacht zu einem endlosen Song von George Michael auf, den nur er hören kann, er wird auf einer belebten Straße in San Francisco von einem Doppeldecker aus dem ersten Weltkrieg im Sturzflug bombardiert und sieht einen Feuer speienden Drachen vor seinem Bürofenster.

  15. US (2009 - 2015) | Highschool Komödie, Musical
    6.5
    75
    62
    Highschool Komödie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Lea Michele und Cory Monteith

    Ein Spanisch-Lehrer wird der neue Leiter eines Schulchors, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Er soll die bunte Truppe fitt machen, damit sie wieder bei lokalen Gesangswettbewerben teilnehmen kann.

  16. US (2001 - 2007) | Thriller, Drama
    6.4
    25
    9
    Thriller von Tim Kring mit Jill Hennessy und Miguel Ferrer

    Jordan Cavanaughs Gründe für ihren so vehementen Einsatz gegen Verbrechen und Verbrecher könnten nicht persönlicher sein: Ihre eigene Mutter ist einst einem Verbrechen zum Opfer gefallen, das nie aufgeklärt wurde. Darum reagiert sie besonders allergisch darauf, wenn sie merkt, dass Morde vertuscht oder schwierige Fälle zu den Akten gelegt werden sollen. Da riskiert sie lieber ihre Anstellung oder sogar ihr Leben, um notfalls auf eigene Faust zu ermitteln. Die Pathologin kehrt aus Los Angeles in ihre Heimatstadt Boston zurück, um hier ihren früheren Job als Gerichtsmedizinerin wieder aufzunehmen. Damit begibt sie sich auch wieder unter die Fittiche ihres Vaters, des ehemaligen Polizisten Max, der immer noch besessen ist von dem Gedanken, endlich den Mörder seiner Frau zu finden. Ihr Chef ist der unstete Dr. Garret Macy, der mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Weitere Unterstützung erhält Jordan von dem Forensiker "Bug", Macys Sekretärin Lily Lebowski und dem Kriminologen Nigel Townsend.

  17. DE (1974 - 1998) | Kriminalserie, Polizeiserie
    6.6
    13
    14
    Kriminalserie mit Horst Tappert und Fritz Wepper

    Fernsehkult – eines der besten Beispiele hierfür aus deutschen Landen ist die Krimiserie “Derrick”, die 24 Jahre lang, von 1974 bis 1998, ausgestrahlt wurde. Oberinspektor Stephan Derrick und sein Kollege Harry “Hol schon mal den Wagen” Klein von der Münchner Polizei haben in insgesamt 281 Folgen die Straßen der bayerischen Metropole sauber gehalten und die Verbrecher hinter Schloß und Riegel gebracht.

  18. DE (1987 - 1996) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.5
    24
    8
    Abenteuerserie mit Rüdiger Kirschstein und Manfred Krug

    Franz Meersdonk, Günther Willers und ihre Maschinen, 320 PS – sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder. Auf sie ist Verlass. Sie bringen ihre Fracht immer sicher und pünktlich ans Ziel. Durch ihre Adern fließt kein Blut, sondern reinster Diesel-Kraftstoff, ihr bester Freund ist die Straße, kein Weg ist ihnen zu fern.

  19. US (1985 - 1993) | Komödie, Sitcom
    6.1
    29
    23
    Komödie von Susan Harris mit Beatrice Arthur und Betty White

    Golden Girls ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1985 bis 1992 auf NBC ausgestrahlt wurde. Erdacht wurde die Serie von Susan Harris. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine chaotische WG, die sich aus Dorothy, Rose, Blanche und Sophia zusammensetzt. Im Lauf der einzelnen Episoden werden die unterschiedlichsten Themen angesprochen - angefangen bei der Unergründlichkeit der Liebe bis hin zu gesellschaftlichen Problemen.

  20. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    5.9
    29
    35
    Sitcom mit Chris Rock und Whoopi Goldberg

    Diese Fernsehserie basiert auf dem Leben des Schauspielers Chris Rock, insbesondere auf seiner Jugend, die er als ältester von drei Kindern mit seiner Familie in Brooklyn verbracht hat. Endlich ist Chris 13 Jahre alt. Sein Traum, nun endlich ein cooler Teenager zu werden, geht leider nicht wie erhofft prompt in Erfüllung. Stattdessen muss er sich nach einem Umzug mit seiner neuen Nachbarschaft Bedstuy Brooklyn vertraut machen und sich in einer neuen - überwiegend von Weißen besuchten - Schule zurechtfinden. Und dann zwingt ihn seine dominante Mutter Rochelle auch noch, am ersten Tag die feinen Schuhe seines Bruders zu tragen anstatt seiner coolen Sneaker.

  21. US (1990 - 2000) | Highschool Komödie, Drama
    5.2
    41
    18
    Highschool Komödie von Darren Star mit Tori Spelling und Luke Perry

    Diese beliebte Fernsehserie, die während der 90er Jahre das Leben vieler Fans in aller Welt bestimmt hat, handelt von einer Gruppe von Jugendlichen aus Beverly Hills, die zuerst in der High-School und später auf dem College ihre alltäglichen Probleme miteinander teilen.

  22. US (1982) | Tanzserie, Musikserie
    6.6
    11
    1
    Tanzserie mit Debbie Allen und Carlo Imperato

    "Fame" beschreibt das harte Leben von jungen Tänzern, die an der High School für "Performing Arts" in New York von einer großen Karriere und der Liebe träumen. Um all ihre Träume zu verwirklichen, müssen sie nicht nur das anstrengende Tanztraining bestehen, sondern auch durch die harte Schule des Lebens gehen.

  23. ?
    11
    Musikserie mit Paul McCartney und George Harrison

    The Beatles Anthology ist eine TV-Miniserie, die erstmals 1995 ausgestrahlt wurde.