Luke Perry

Luke Perry

Bilder

Biografie von Luke Perry

Luke Perry wurde am 11.10.1966 in Mansfield, Ohio geboren und wuchs in der Stadt Frederickstown auf. Nach dem Ende seiner Schulzeit verschlug es ihn nach Los Angeles, wo er erste Anläufe als Schauspieler unternahm. Beim Beverly Hills, 90210-Casting bewarb er sich ursprünglich für die Rolle des Steve Sanders, die aber an Ian Ziering ging. Perry erhielt dagegen den Part des Dylan McKay.

Mit der Rolle erregte der Schauspieler enorme Aufmerksamkeit und wurde zum Idol einer ganzen Generation. Luke Perry wurde zu fester Bestandteil des Ensembles einer der wichtigsten Serien der 1990er Jahre, die es auf insgesamt 10 Staffeln brachte und ein ganzes Franchise nach sich zog. Besonders die Beziehungen von Perrys Serienfigur zu weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Luke Perry


Kommentare zu Luke Perry