Mr. Bean ist eine Komödie aus dem Jahr 1990 mit Rowan Atkinson und Roger Lloyd-Pack.

Wer kennt ihn nicht: Mr. Bean, dessen Leben es sogar ins Kino geschafft hat und der sogar mit einer Zeichentrickserie geehrt wurde. Mr. Bean (gespielt von Rowan Atkinson)ist ein liebenswerter, aber etwas schusseliger Kerl, der fast immer den selben Anzug trägt und sich zu seinem Geburtstag auch mal selbst Glückwunschkarten schreibt, weil ja sonst niemand an ihn denkt.

Aktueller Trailer zu Mr. Bean

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Bean

Die britische Fernsehserie Mr. Bean wurde zwischen 1990 und 1995 produziert. Rowan Atkinson schlüpfte in 14 Episoden in die Rolle des trotteligen Mr. Bean. Der 1955 in Consett, Großbritannien, geborene Schauspieler schrieb auch am Drehbuch der Serie mit. Schon während seines Master-Studiums entwickelte er die beliebte Comedy-Figur. Für Mr. Bean ist jede denkbare Alltagssituation eine Herausforderung. Durch sein kindliches Gemüt und seinen Hang zur Tollpatschigkeit bringt er sich immer wieder in die Bredouille. Sein bester Freund Teddy muss so einiges aushalten, sogar als Pinsel wird er missbraucht.

Schaue jetzt Mr. Bean

Alle Staffeln von Mr. Bean

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Bean

7.3 / 10
2.786 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
71

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

5

Nutzer sagen

Hass-Serie

44

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren