Kevin Connolly

Kevin Connolly

Videos

Bilder

Kevin Connolly wurde am 5. März 1974 in New York geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Bekannt wurde er als Ryan Malloy in der 90er-Jahre-Serie Auf schlimmer und ewig.

Kevin Connolly wurde in Patchogue, einer kleineren Stadt im Bundesstaat New York geboren und hat irische Vorfahren. Bereits mit sechs Jahren wurde Kevin Connolly entdeckt und erhielt einige Auftritte in Werbespots. Im Jahr 1990 hatte er seine erste Rolle in einem Spielfilm, und zwar verkörperte er den jungen Chickie in Rocky V. Zwei Jahre später war er neben Tobey Maguire in der Fox-Serie Great Scott! zu sehen. 1995 spielte er erneut neben Maguire und Leonardo DiCaprio in dem Low-Budget-Film weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 18 Bilder

Alle News

News zu Kevin Connolly


Kommentare zu Kevin Connolly