Die besten Serien mit David Nutter bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2019) | High Fantasy, Familiensaga
    Game of Thrones
    9.1
    1.453
    1.204
    High Fantasy von David Benioff und D.B. Weiss mit Peter Dinklage und Emilia Clarke

    Game of Thrones ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO. Die Geschichte basiert auf George R.R. Martins Romanreihe A Song of Ice and Fire, die hierzulande unter dem Titel Das Lied von Eis und Feuer geläufig ist. Angesiedelt in den sieben Königreichen von Westeros folgt Game of Thrones den noblen Herrscherfamilien, die um die Kontrolle über den Eisernen Thron kämpfen und darüber hinaus gemeinsam gegen böse Mächte aus dem eisigen Norden antreten müssen.

  2. US (1999 - 2007) | Mafiaserie, Familiendrama
    8.8
    1.298
    231
    Mafiaserie von William Butler Yeats und Michael Caleo mit James Gandolfini und Lorraine Bracco

    1999 startete in den USA eine Serie, die Fernsehgeschichte schreiben sollte: Das Mafia-Drama Die Sopranos. Eine etwas andere Familienserie, denn Tony Soprano ist nicht nur Vater seiner eigenen Familie, auch noch Oberhaupt einer ganz anderen “Familie”. Als ihm sowohl die eine, als auch die andere Stress macht, sucht er eine Psychiaterin auf.

  3. US (2001) | Drama, Actionserie
    8.6
    669
    132
    Drama von Stephen Ambrose mit Damian Lewis und Ron Livingston

    Band of Brothers – Wir waren wie Brüder ist eine zehnteilige Miniserie aus dem Jahr 2001 und an das gleichnamige Buch des Historikers Stephen Ambrose angelehnt. Die Serie schildert die Ereignisse des Zweiten Weltkrieges aus Sicht der Soldaten der Easy Company, 2. Bataillon, 506. US-Fallschirmjägerregiment der 101. US-Luftlandedivision der US-Streitkräfte.

  4. US (2011 - 2021) | Schwarze Komödie, Komödie
    8.4
    946
    231
    Schwarze Komödie von Paul Abbott und John Wells mit William H. Macy und Emmy Rossum

    Die Serie Shameless ist das US-Remake der gleichnamigen britischen Serie um einen alkoholkranken Familienvater, der allein mit seinen sechs Kindern zurechtkommen muss, nachdem seine Frau abgehauen ist. Die Geschichte wurde von Manchester nach Chicago verlagert und wurde ab 2011 ausgestrahlt.

  5. US (1999 - 2006) | Politdrama, Drama
    8.5
    335
    13
    Politdrama von Aaron Sorkin mit Rob Lowe und Moira Kelly

    The West Wing ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Warner Bros. Die Handlung spielt hauptsächlich im Weißen Haus und behandelt die Beziehungen und Probleme des amerikanischen Präsidenten und seiner Mitarbeiter während der fiktionalen Amtszeit des demokratischen Präsidenten Josiah Bartlet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004 - 2011) | Satire, Komödie
    8
    455
    58
    Satire von Doug Ellin mit Kevin Connolly und Kevin Dillon

    Vince Chase ist Schauspieler, und steht kurz davor, ein großer Star zu werden. Er lebt zusammen mit seinen besten Freunden Eric und Turtle, die er noch aus seiner Kindheit in Queens kennt, in Hollywood, und verbringt seine Zeit mit kurzweiliger Unterhaltung. Um diesen Lebensstil für sich und seine Freunde weiterhin finanzieren zu können, muß er aber gelegentlich wieder vor die Kamera treten - The Show must go on!

  8. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    8
    436
    299
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  9. US (2011 - 2020) | Thriller, Drama
    8
    894
    231
    Thriller mit Claire Danes und Damian Lewis

    CIA-Analystin Carrie Mathison (Claire Danes) vermutet, dass der aus der Gefangenschaft befreite Sergeant Brody (Damian Lewis) in einen Plan der al-Quaida verwickelt sein könnte, der auf amerikanischem Boden ausgeführt werden soll.

  10. 7.9
    333
    161
    Mysterythriller von Chris Carter und Stephen King mit David Duchovny und Gillian Anderson

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI ist eine amerikanische Kultserie, die vor allem durch ihre Mischung aus Science-Fiction-, Horror-, Fantasy- und Mystery-Elementen bekannt ist. Während Gillian Anderson und David Duchovny verschiedenen Kriminal im Auftrag des FBI lösen, werden sie darüber hinaus mit einer größeren Verschwörung konfrontiert, die im sogenannten Mytharc behandelt wird.

  11. US (2010) | Kriegsserie, Drama
    7.9
    356
    63
    Kriegsserie mit James Badge Dale und Jon Seda

    “The Pacific” schildert die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines: Robert Leckie, John Basilone und Eugene Sledge. Zu den außergewöhnlichen Erfahrungen dieser Männer und ihrer Kameraden gehören der erste Konflikt mit den Japanern im verfluchten Dschungel von Guadalcanal, die undurchdringlichen Regenwälder des Cape Gloucester, die zerbombte Korallenfestung von Peleliu und vieles mehr.

  12. US (2008 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    227
    94
    Kriminalserie mit Simon Baker und Robin Tunney

    Patrick Jane klärt zusammen mit einer Behörde knifflige Fälle auf. Alle denken, er habe übersinnliche Fähigkeiten, doch er kann lediglich mit Hilfe der kleinsten Details die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

  13. US (2012 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.3
    360
    156
    Superhelden-Serie mit Stephen Amell und Katie Cassidy

    Die Superheldenserie Arrow von The CW basiert auf der Comicfigur Green Arrow von DC und handelt von dem Milliardär und Playboy Oliver Queen, der nach fünfjähriger Abwesenheit nach Starling City zurückkehrt und als Arrow die Stadt vor Kriminellen beschützt.

  14. US (2014 - 2023) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7
    305
    166
    Superhelden-Serie mit Grant Gustin und Candice Patton

    Nach Arrow bringt The CW eine weitere DC-Ikone als Spin-off-Serie in Fernsehen. Grant Gustin wird in die Rolle des US-amerikanischen Bürgers Barry Allen schlüpfen, der dank seiner immensen Superkräfte zum legendären Flash avanciert. Fortan bewahrt der Superheld die Welt vor klassischen Bösewichten des DC-Comic-Universums und tritt für das Wohl der Menschheit ein.

  15. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    98
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  16. US (1987 - 1991) | Polizeiserie, Drama
    6.9
    80
    11
    Polizeiserie von Patrick Hasburgh und Stephen J. Cannell mit Johnny Depp und Josh Brolin

    Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden eine Reihe junger Polizeiakademie-Absolventen meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Dort ermitteln sie in Strafsachen, deren Auslöser oftmals auf typischen Problemen Jugendlicher, wie Liebeskummer oder Geldmangel, beruht.

  17. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.7
    57
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  18. US (2008 - 2009) | Science Fiction-Serie, Endzeitserie
    6.5
    110
    33
    Science Fiction-Serie von Gale Anne Hurd und James Cameron mit Lena Headey und Thomas Dekker

    Diese TV-Serie aus dem Terminator-Universum spielt nach den Ereignissen von T2 und dreht sich um Sarah Connor und ihren Sohn John. Die beiden planen, das Computernetzwerk Skynet zu zerstören, während die Regierung ihnen auf den Fersen ist.

  19. US (2018) | Kriminalserie, Drama
    7
    28
    5
    Kriminalserie von Chris Fedak mit Jack Cutmore-Scott und Ilfenesh Hadera

    Deception ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC, in der Jack Cutmore-Scott in die Rolle eines gescheiterte Star-Magiers schlüpft, der nun seine Fähigkeiten dazu benutzt, um dem FBI bei der Suche nach den gefährlichsten Verbrechen des Landes zu unterstützen. Deception wurde von Chuck-Veteran Chris Fedak kreiert.

  20. US (2001 - 2011) | Superhelden-Serie, Fantasyserie
    6.2
    80
    54
    Superhelden-Serie von Alfred Gough und Miles Millar mit Tom Welling und Kristin Kreuk

    Smallville erzählt die Geschichte der Jugendjahre Clark Kents, der später dann als “Superman” bekannt werden soll. Clark ist ein ganz normaler Jugendlicher, der, wie seine Altersgenossen, mit Alltagsproblemen zu kämpfen hat. Er hat zwar schon Superkräfte, diese helfen ihm allerdings nicht viel, im Gegenteil: Eigentlich wünscht er sich, ein ganz normaler Junge zu sein. Erst nach und nach entdeckt er, was er mit diesen Kräften erreichen kann, und lernt, mit ihnen umzugehen.

  21. US (2002 - 2009) | Drama, Kriminalserie
    6.6
    14
    5
    Drama von Hank Steinberg mit Anthony LaPaglia und Poppy Montgomery

    Ihre Chancen auf Erfolg sind gering – und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone und das Team der FBI Einheit für Vermisstenfälle setzen die neuesten Profiler-Methoden ein, um sich von der Persönlichkeit des Gesuchten ein Bild machen zu können. Keine Lügen, Täuschungen oder Ablenkungsmanöver halten ihren unerbittlichen Ermittlungen stand.

  22. 6.9
    55
    10
    Zeitreise-Serie mit Rose Leslie und Theo James

    HBO verfilmt mit The Time Traveler's Wife das Buch Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger erneut, nachdem der Roman bereits 2009 als Spielfilm adaptiert wurde. Darin verliebt sich die Künstlerin Clare in den unfreiwillig durch die Zeit springenden Henry. Das Skript schreibt Sherlock-Drehbuchautor Steven Moffat.