Anthony LaPaglia

Anthony LaPaglia

Videos

Bilder

Anthony LaPaglia wurde am 31. Januar 1959 in Adelaide geboren und ist ein australischer Schauspieler. Für seine Darstellung des FBI-Agenten Jack Malone in Without a Trace - Spurlos verschwunden wurde er mit einem Golden Globe ausgezeichnet. 

Biografie
Anthony M. LaPaglia kam in Adelaide, Australien, als Sohn der Sekretärin Maria Johannes Brendel und des Automechanikers Gedio LaPaglia zur Welt. Seine Mutter war Niederländerin und sein Vater stammte ursprünglich aus Italien und kam mit 18 Jahren nach Australien. LaPaglias jüngerer Bruder Jonathan LaPaglia ist ebenfalls Schauspieler. Anthony LaPaglia entschied sich für eine Karriere als Schauspieler, obwohl er von der renommierten Sydney Drama School abgelehnt... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu Anthony LaPaglia


Kommentare zu Anthony LaPaglia