Tom Welling

Tom Welling

Videos

Bilder

Tom Welling wurde am 25. April 1977 in New York geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Tom Welling wurde durch seine Rolle des Clark Kent aka Superman in der CW-Serie Smallville weltweit bekannt.

Thomas John Patrick Welling kam 1977 in Hudson Valley im US-Bundesstaat New York zur Welt. Die Familie zog viel um und wohnte unter anderem in Wisconsin, Delaware, sowie in Michigan. Als Jugendlicher begeisterte sich Tom Welling vor allem für Sport und spielte Baseball, Fußball und Basketball. Erst später zog er eine Karriere als Schauspieler in Betracht. Zu seinen Lieblingsschauspielern zählen unter anderem Al PacinoMarlon Brando und Christopher Walken.

Tom Welling jobbte für kurze Zeit als Bauarbeiter, bis er... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 78 Bilder

Alle News

News zu Tom Welling


Kommentare zu Tom Welling

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite