Die besten Serien - Regierung bei Netflix

  1. US (2013 - 2018) | Politdrama, Politthriller
    House of Cards
    8.4
    1.299
    264
    Politdrama von Michael Dobbs mit Kevin Spacey und Robin Wright

    Eine amerikanische Adaption der britischen Serie Ein Kartenhaus über einen Politiker, der in die Fußstapfen des amtierenden Präsidenten treten will. Die Serie wird von Netflix mit David Fincher und Kevin Spacey produziert.

  2. 8.4
    1.097
    590
    Coming of Age-Serie von Matt Duffer und Ross Duffer mit Winona Ryder und Finn Wolfhard

    Stranger Things spielt im Jahr 1983 und fungiert als Liebeserklärung an das übernatürliche Coming-of-Age-Kino der 1980er Jahre. Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, der unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Seine Freunde begeben sich auf die Suche nach ihm und stoßen dabei nicht nur auf ein geheimnisvolles Mädchen, sondern auch auf ein düsteres Regierungsgeheimnis.

  3. GB (2016 - 2023) | Drama, Historienserie
    7.9
    384
    91
    Drama von Peter Morgan mit Claire Foy und Matt Smith

    The Crown blickt auf das Leben von Queen Elizabeth II. Dabei fokussiert sich die Geschichte sowohl auf die öffentlichen als auch auf die privaten Facetten der Figur und bettet die Geschichte der britischen Monarchin vor dem Hintergrund der jeweils politischen Zeitumstände ein. Darüber hinaus spielen weitere historisch relevante Figuren eine entscheidende Rolle.

  4. US (2016 - 2019) | Drama, Thriller
    7.2
    202
    88
    Drama von David Guggenheim mit Kiefer Sutherland und Natascha McElhone

    Designated Survivor ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC. Kiefer Sutherland schlüpft in die Rolle des unbekannten Politikers Tom Kirkman, der nach einem verheerenden Attentat zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt wird.

  5. US (2017 - 2021) | Komödie
    7
    54
    8
    Komödie von Justin Simien mit Logan Browning und Marque Richardson

    Dear White People ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2014, der von Justin Simien geschrieben und inszeniert wurde. Auch bei der Serien-Version von Dear White People fungierte Justin Simien als kreativer Kopf hinter dem Projekt. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2017 - 2020) | Drama, Thriller
    7.9
    106
    8
    Drama mit Doona Bae und Seung-Woo Cho

    Stranger (OT: Bimilui Soop / AT: Secret Forest, Forest of Secrets) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung folgt einem Staatsanwalt, der keine Emotionen fühlen kann. Gemeinsam mit einer Kommissarin löst er Mordfälle.

  8. US (2017 - 2018) | Drama, Thriller
    6.4
    49
    28
    Drama von Elizabeth Kruger und Craig Shapiro mit Charlie Rowe und Ian Anthony Dale

    Salvation ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Geschichte handelt von einem Studenten, der herausfindet, dass sich ein Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde befindet. Nun bleiben der Menschheit nur noch sechs Monate, um die Katastrophe zu verhindern.

  9. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  10. BR (2018 - 2019) | Drama, Thriller
    6.9
    39
    1
    Drama von José Padilha und Elena Soarez mit Selton Mello und Caroline Abras

    Die Netflix-Serie The Mechanism von José Padilha und Elena Soarez spielt lose vor dem Hintergrund eines riesigen Korruptionsskandals in Brasilien. Dabei rücken sowohl die Ermittler als auch die Involvierten in den Vordergrund der Geschichte, die mit den verheerenden Konsequenzen ihres Handelns konfrontiert werden.

  11. US (2020) | Komödie
    3.8
    5
    11
    Komödie mit Erinn Hayes und Rob Huebel

    In der Netflix-Comedyserie Medical Police entdecken zwei Ärzte aus den USA einen Virus in einem brasilianischen Krankenhaus, der die komplette Zivilisation auslöschen könnte. Die beiden werden von der Regierung angeheuert, ihn zu stoppen. Medical Police ist ein Spin-off der Comedyserie Childrens Hospital.(HZ)