Die besten ernsten Serien - Mutter-Sohn-Beziehung bei Google Play

  1. US (2008 - 2014) | Drama, Kriminalserie
    Sons of Anarchy
    8.3
    800
    310
    Drama von Kurt Sutter mit Charlie Hunnam und Katey Sagal

    Jackson ‘Jax’ Teller ist der Vizepräsident einer Motorradgang, die in illegale Geschäfte verwickelt ist. Sein Stiefvater Clay, der Präsident, will daran auch nichts ändern, doch Jax hat Bedenken.

  2. GB (2013 - 2017) | Drama, Kriminalserie
    8.1
    459
    82
    Drama mit Olivia Colman und David Tennant

    Broadchurch ist eine britische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause ITV. Die Handlung dreht sich um einen kleinen Jungen, der ermordet wird. Daraufhin droht die gesamte Gemeinschaft des titelgebenden Küstenortes an dem Verbrechen zu zerbrechen. DS Ellie Miller (Olivia Colman) und DI Alec Hardy (David Tennant) nehmen die Ermittlungen auf.

  3. US (2013 - 2016) | Drama
    7.9
    376
    39
    Drama von Ray McKinnon mit Aden Young und Abigail Spencer

    Daniel Holden war 18 Jahre alt, als er beschuldigt wurde, ein 16-jähriges Mädchen ermordet zu haben. 19 Jahre lang saß er im Gefängnis und wartete auf den Tod, bis das Gegenteil bewiesen und er entlassen wurde. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Viele Menschen glauben immer noch, dass er schuldig ist.

  4. GB (2014 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    278
    33
    Kriminalserie von Jack Williams mit James Nesbitt und Frances O'Connor

    The Missing ist US-amerikanisch-britische Koproduktion von BBC und Starz. Die Miniserie erzählt von einem Vater, der mit dem Verschwinden seines eigenen Sohnes konfrontiert wird. In den Hauptrollen agieren James Nesbitt als Tony Hughes, Frances O’Connor als Emily Hughes und Tchéky Karyo als Julien Baptiste.

  5. US (2014 - 2017) | Familiendrama, Drama
    7.8
    76
    16
    Familiendrama von Byron Balasco mit Frank Grillo und Kiele Sanchez

    Kingdom ist eine Sport-Drama-Serie aus dem Hause DirecTV. Frank Grillo spielt in dem Familiendrama den Besitzer eines MMA-Dojo in Venice, Kalifornien und kämpft nicht nur mit anderen MMA-Sportlern im Ring, sondern auch mit ganz alltäglichen Problemen und seiner Familie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2017) | Thriller, Drama
    7.3
    304
    54
    Thriller von Glenn Kessler und Todd A. Kessler mit Kyle Chandler und Ben Mendelsohn

    Bloodline ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte ist in der sumpfigen Landschaft der Florida Keys angesiedelt. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich die Rayburns-Familie sowie deren Hotel. Schon bald beginnt die idyllische Fassade zu bröckeln und im sonnigen Paradies tauchen mit der Rückkehr eines Bruders auch die ersten Leichen auf.

  8. US (2016 - 2019) | Drama, Thriller
    7.2
    202
    88
    Drama von David Guggenheim mit Kiefer Sutherland und Natascha McElhone

    Designated Survivor ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC. Kiefer Sutherland schlüpft in die Rolle des unbekannten Politikers Tom Kirkman, der nach einem verheerenden Attentat zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt wird.

  9. DE (1992 - 1993) | Drama, Familiensaga
    8.7
    52
    4
    Drama mit Henry Arnold und Salome Kammer

    Die zweite Heimat – Chronik einer Jugend ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der zweite Teil der Heimat-Chroniken, der 1993 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  10. US (2016 - 2022) | Drama
    7.7
    122
    27
    Drama von Jonathan Lisco mit Ellen Barkin und Scott Speedman

    Animal Kingdom ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause TNT, die auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2010 basiert. Die Geschichte erzählt von einem Familienclan, der von Ellen Barkin als Matriarchin angeführt wird und tief in kriminelle Machenschaften verstrickt ist. Der 17-jährige Joshua erschrickt förmlich, als er dieses düstere Geheimnis herausfindet. 

  11. US (2015 - 2018) | Drama
    7.2
    39
    15
    Drama von Mark Schwahn und Scarlett Lacey mit Elizabeth Hurley und Vincent Regan

    The Royals ist die erste Serie, die eigens von E! produziert wurde. Die Geschichte dreht sich um eine britische Königsfamilie, die um ihr eigenes Vermächtnis kämpft und ist in einer fiktiven Geschichtsschreibung angesiedelt.

  12. US (2016 - 2017) | Drama
    7.4
    44
    4
    Drama von Chad Hodge und Blake Crouch mit Michelle Dockery und Juan Diego Botto

    Good Behavior ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause TNT, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Blake Crouch basiert. Die Geschichte dreht sich um eine von Michelle Dockery verkörperte Trickbetrügerin, die stets ein Leben am Limit führte, bis sie selbst ins Visier eines Auftragskillers geriet. 

  13. US (2013 - 2016) | Familiendrama, Drama
    7.2
    35
    10
    Familiendrama von Gideon Raff mit Adam Rayner und Justin Kirk

    Tyrant ist eine Serie von den Machern von Homeland, Howard Gordon und Gideon Raff, und einem der Produzenten von Lost, Craig Wright. Im Zentrum der Handlung steht eine amerikanische Familie, die in die Wirren eines Staates im Mittleren Osten hineingezogen wird.

  14. US (2017 - 2019) | Western, Drama
    7
    103
    24
    Western von Philipp Meyer und Lee Shipman mit Pierce Brosnan und Henry Garrett

    The Son ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause AMC. Die Geschichte dreht sich um ein texanisches Ölunternehmen, das sich bereits seit mehreren Generationen im Besitz der McCullough-Familie befindet. Pierce Brosnan schlüpft in die Rolle des Familienpatriarchen in der von Philipp Meyer, Lee Shipman und Brian McGreevy kreierten Serie.

  15. SE (2014 - 2016) | Drama
    7.1
    27
    8
    Drama mit Joel Spira und Björn Bengtsson

    Blutsbande (OT: Tjockare än vatten) ist eine schwedische Drama-Serie, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um die Familie Waldemar, deren Beziehung untereinander im Kampf um das Erbe einer Zerreißprobe unterzogen wird.

  16. US (2018) | Drama, Familiendrama
    6.7
    45
    3
    Drama von Alan Ball mit Holly Hunter und Tim Robbins

    Here and Now ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die von Six-Feet-Under- und True-Blood-Schöpfer Alan Ball kreiert wurde. Erzählt wird von einem Paar, das drei Kinder aus drei verschiedenen Ländern adoptiert hat und zudem noch ein leibliches Kind bekommt.

  17. US (2014 - 2017) | Drama, Komödie
    ?
    6
    2
    Drama mit Jessie T. Usher und RonReaco Lee

    Survivor’s Remorse ist eine Dramaserie aus dem Hause Starz. Die Geschichte handelt von Cam Calloway, einem jungen Basketballspieler, der den Sprung in die Profiliga schafft. Je höher er jedoch auf der Karriereleiter hinaufklettert, desto mehr lernt er die Schattenseiten seiner neuen Prominenz lernen.