7.7

Animal Kingdom

USA (2016 - 2022) | Drama | 6 Staffeln

Animal Kingdom ist eine Drama aus dem Jahr 2016 von Jonathan Lisco mit Ellen Barkin und Scott Speedman.

Animal Kingdom ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause TNT, die auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2010 basiert. Die Geschichte erzählt von einem Familienclan, der von Ellen Barkin als Matriarchin angeführt wird und tief in kriminelle Machenschaften verstrickt ist. Der 17-jährige Joshua erschrickt förmlich, als er dieses düstere Geheimnis herausfindet. 

Aktueller Trailer zu Animal Kingdom

Komplette Handlung und Informationen zu Animal Kingdom

Die Geschichte der Dramaserie Animal Kingdom, basierend auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2010, folgt dem 17-jährigen Joshua "J" Cody, der nach dem Tod seiner Mutter in die Obhut seiner Großmutter Janine "Smurf" Cody gerät. Diese ist nicht nur fürsorglich, sondern hat sich einen Namen als Matriarchin eines Familienclans gemacht, der weitaus legaler Grenzen operiert. Smurs schickt ihre Jungs los, um Banküberfälle durchzuführen. Kaum realisiert J, in was für eine Situation er geraten ist, bekommt er es mit der Angst zu tun. Doch aus den Fängen seiner Familie gibt es kein entkommen. 

Hauptcharaktere von Animal Kingdom

Janine "Smurf" Cody (Ellen Barkin) ist die Matriarchin der Cody-Familie und Js Großmutter. Sie hat ihre Familie fest im Griff und gibt stets den Ton an, wenn es um das Geschäft geht. 

Joshua "J" Cody (Finn Cole) ist 17 Jahre alt, als seine Mutter aufgrund einer Überdosis Drogen stirbt. Nun findet er bei seiner Großmutter Smurf ein neues, kriminelles Zuhause.

Barry "Baz" Blackwell (Scott Speedman) wurde vor langer Zeit von den Codys adaptiert und fungiert mittlerweile als rechte Hand von Smurf, die gerne manipuliert.

Andrew "Pope" Cody (Shawn Hatosy) ist der älteste Sohn der Codys und leidet unter mentalen Problemen. Zuletzt hat er drei Jahre im Gefängnis verbracht. 

Craig Cody (Ben Robson) ist der mittlere Sohn der Codys und fällt vor allem aufgrund seiner Drogensucht negativ auf. Er stellt ein Risiko für die Familie dar. 

Drean Cody (Jake Weary) ist der jüngste Sohn der Coddy und heimlich schwul. Das traut er sich allerdings aus Angst vor seiner Familie nicht zu offenbaren. (MH)

Schaue jetzt Animal Kingdom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Animal Kingdom

7.7 / 10
119 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

121

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren